Forum Allgemeine Themen Plaudereien Neues von der Insel Senoria ... 2

Plaudereien Neues von der Insel Senoria ... 2

florian
florian
Mitglied

Re: Das Inselchen heißt Tranquilitas ....
geschrieben von florian
als Antwort auf Linta vom 11.09.2007, 17:09:47
Böse Falle. Das Fröschlein Flori soll vom Storch geholt werden. Auweia...

Was mach ich bloss?

Sowas hat mir , die mich verbannende Majestät, nicht erklärt...
--
florianwilhelm18
Linta
Linta
Mitglied

Re: Das Inselchen heißt Tranquilitas ....
geschrieben von Linta
als Antwort auf florian vom 11.09.2007, 17:17:30

Och Jungchen,

das war in der Tat ne böse Falle........kicher hier!
Sollte eben nicht sein.
baerliner
baerliner
Mitglied

Re: Das Inselchen heißt Tranquilitas ....
geschrieben von baerliner
als Antwort auf Linta vom 11.09.2007, 17:20:06
So, nun habe ich mir auch mal dieses Thema durchgelesen und die Entstehung der Insel Senoria mitverfolgt, die ihre Fortsetzung in Berthas drei ersten Blogartikeln zum Thema Reiseberichte findet.

Welches Inselchen dürfte ich denn bewohnen? Als geborener Insulaner kenne ich mich ja mit dem Inselleben zur Genüge aus und brauche dringend mehrere Brücken zum "Festland"/Umland.
--
baerliner

Anzeige

Linta
Linta
Mitglied

Re: Das Inselchen heißt Tranquilitas ....
geschrieben von Linta
als Antwort auf baerliner vom 27.05.2008, 11:09:22

Oh Baerliner,

eines ist quasi schon verkauft an mich.......

Ich warte hier nur noch auf die nächste Postkutsche,
die allerdings nur alle drei Tage vorbeikommt, um dann
beim Amt Senoria die Verträge zu unterzeichnen...........

ninna
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Das Inselchen heißt Tranquilitas ....
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf Linta vom 27.05.2008, 11:24:56
Endlich, endlich habe ich Senoria gefunden. Vor einigen Wochen schon bekam ich eine Einladung zum Besuch der Insel, doch meine Anfrage, wohin ich meinen Flugdrachen lenken soll, um die Insel zu finden, wurde nicht beantwortet. Vermutlich ist der Bote geflohen, als er meinen Drachen sah. Wer wills ihm verübeln.
Am Ende fand ich die Insel, weil sie aus den unendlichen Tiefen des Forenmeeres wieder aufgestiegen ist.

Ein kleines Gastgeschenk bringe ich mit.



Ach ja, damit wir auf Senoria schnell bekannt werden, ein kleines Bild von uns.



Links mein Flugdrache, rechts ich (im Schafspelz).

Gibt es auf Senoria eine Höhle, die mein Drache und ich bewohnen können?

--
woelfin
Linta
Linta
Mitglied

Re: Das Inselchen heißt Tranquilitas ....
geschrieben von Linta
als Antwort auf Drachenmutter vom 27.05.2008, 15:51:31

wohin ich meinen Flugdrachen lenken soll, um die Insel zu finden, wurde nicht beantwortet. Vermutlich ist der Bote geflohen, als er meinen Drachen sah.


Woelfin,
die diensthabenden Beamten auf Senoria sind nicht grad von
der schnellen Truppe und auf Antworten muss man mindestens
bis zu einem halben Jahr warten.

Jedenfalls kann ich ein Liedchen davon trällern........
Und das Tollste : all meine mühselig erstellten architektonischen Zeichnungen lagen zusammengeknüllt zwischen Butterbrotpapieren und alten vertrockneten Broten in einer Schublade eines Beamten...........

Vielleicht solltest Du Deinen Drachen in die Amtsstuben
schicken, damit er denen da mal Beine macht....

ninna

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Das Inselchen heißt Tranquilitas ....
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf Linta vom 27.05.2008, 17:29:15



Vielleicht solltest Du Deinen Drachen in die Amtsstuben
schicken, damit er denen da mal Beine macht....

ninna
geschrieben von ninna


Soll er den Damen und Herren dort ein wenig einheizen? Ich kann ihn ja mal fragen, ob er noch feurig genug ist, nach diesem langen Flug.

--
woelfin
Linta
Linta
Mitglied

Re: Das Inselchen heißt Tranquilitas ....
geschrieben von Linta
als Antwort auf Drachenmutter vom 27.05.2008, 18:34:46


........denen und der Präsidentin gleich mit.
Sie hat ihre Leute nicht im Griff.

Mit einem Schmunzeln
ninna
baerliner
baerliner
Mitglied

Re: Das Inselchen heißt Tranquilitas ....
geschrieben von baerliner
als Antwort auf Linta vom 27.05.2008, 18:39:20
Aprpos, Präsidentin, da war doch gestern was

Ob die wohl "ihre" Leute in den Griff bekommen kann? Der Chef von dem Haufen kann es jedenfalls nicht. Da könnte der rote Drachen auch mal nicht nur den Blaßroten, sondern auch den Schwarzen Feuer untern Arsch machen, damit die sich bis zur Präsidentenwahl auch noch mit wichtigeren Dingen bedassen, als der Aufstellung einer Gegenkandidatin bzw. deren Bekämpfung.

Sorry, bin im falschen Thema; hier wird ja geplaudert
--
baerliner

Anzeige