Forum Allgemeine Themen Plaudereien neulich beim arzt....

Plaudereien neulich beim arzt....

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: neulich beim arzt....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf clara vom 03.11.2011, 16:04:09
genau das habe ich mir für meinen nächsten vorsorgetermin auch vorgenommen... nämlich nur noch mit dem arzt über mein problem zu reden.

bloß gut, dass ich kein problem bzw. ernsthafte erkrankung habe.... ich glaube ich hätte den arzt gewechselt in einem solchen fall.

olga64
olga64
Mitglied

Re: neulich beim arzt....
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.11.2011, 16:16:01
Arztwechsel geht ja nur, wenn genügend (Fach)-Ärzte am Ort sind, die nicht nur Privatpatienten behandeln. Auch ist dies nicht gut für den Lerneffekt der Arztpraxis - darauf muss der Arzt aufmerksam gemacht werden - sonst ändert sich dies nie. Empfehlenswert sind auch die Bewertungsportale im Internet für Ärzte. Ich nehme die auch in Anspruch,wenn ich mich für einen anderen Arzt interessiere. Olga
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: neulich beim arzt....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 03.11.2011, 16:27:02
noch habe ich ja nicht gewechselt, bin ja jetzt so zusagen erstmal 2 jahre weg dort, bis zur nächsten vorsorge. ist leider der einzigste hautarzt in unserr kleinstadt

aber dieses arztportal muss ich mal suchen, dann werde ich meine bewertung, ehrlich und offen wie ich bin, dort abgeben.

danke für die erinnerung

Anzeige


Anzeige