Forum Allgemeine Themen Plaudereien Nicht lachen - meine Briefmarkensammlung :-)

Plaudereien Nicht lachen - meine Briefmarkensammlung :-)

Re: Nicht lachen - meine Briefmarkensammlung :-)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 02.06.2012, 22:29:32
Oho, Stern des Nordens, darf ich dir gelegentlich mal meine wohlsortierte Briefmarkensammlung zeigen ? Ich habe die Briefmarken von den Jungs immer mitgenommen

Luchs


Gute Idee, Tigerle,

Dann sehe ich meine Marken mal wieder....

Du bist mir ja eine Marke..

nordstern
loretta
loretta
Mitglied

Re: Nicht lachen - meine Briefmarkensammlung :-)
geschrieben von loretta
als Antwort auf luchs35 vom 02.06.2012, 22:29:32
Oho, Stern des Nordens, darf ich dir gelegentlich mal meine wohlsortierte Briefmarkensammlung zeigen ? Ich habe die Briefmarken von den Jungs immer mitgenommen

Luchs



tztztz ..... jetzt habe ich voll die Orientierung verloren.
luchsi, du fällst mir von vorne in den Rücken?

Das haut mich jetzt aber um, so dass ich gleich liegen bleibe und versuche einzuschlafen

gute Nächtle
loretta
Re: Nicht lachen - meine Briefmarkensammlung :-)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf loretta vom 02.06.2012, 22:00:56
...Wo sind bloß die vielen Jungs, die den Mädels immer ihre Sammlungen zeigen wollten ...... grübel ...
Wo die 'vielen Jungs' sind weiß ich nicht,
aber das war doch mit den Briefmarken nurn Vorwand.
In Wahrheit wollte denen gezeigt werden, wo der Frosch die Locken hat.

Anzeige

loretta
loretta
Mitglied

Re: Nicht lachen - meine Briefmarkensammlung :-)
geschrieben von loretta
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.06.2012, 00:05:10
Ja lieber Gott im Himmel, digi, was treten denn hier zu später Stunde für Wahrheiten ans Licht der Dunkelheit.

Ein Frosch mit Locken ist mir nie begegnet - höchstens der coole Spruch: küss mich, ich bin ein verwunschener Prinz. Tja und weil ich schon immer eigensinnig war und nicht Folge geleistet habe, habe ich auch keinen Prinzen bekommen - scheiß Spiel.



loretta
die manchmal sogar krötig werden kann
Re: Nicht lachen - meine Briefmarkensammlung :-)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf loretta vom 03.06.2012, 00:12:21
...habe ich auch keinen Prinzen bekommen - scheiß Spiel....
Nen Prinzen nicht, aber ne 'Prinzenrolle' ? ... egal, auch n scheiß Spiel.

Der Sommer -das seh ich schon kommen- wird wieder zu kurz die abzubauen.

Der Froschkönig

Anzeige