Forum Allgemeine Themen Plaudereien Nicht nur das Geld fehlt....

Plaudereien Nicht nur das Geld fehlt....

nasti
nasti
Mitglied

Re: Nicht nur das Geld fehlt....
geschrieben von nasti
als Antwort auf Britt vom 27.12.2007, 17:41:26

Und was ist mit Menschen welcher sind finanziel gut bestückt trotzdem ermordern Ihre
Kindern?
nasti
nasti
Mitglied

Re: Nicht nur das Geld fehlt....
geschrieben von nasti
als Antwort auf nasti vom 28.12.2007, 13:42:28
„Sie wollte ihnen etwas Gutes tun“
Diese Mutter
tötet ihre Jungen
Von P. LAUSCHMANN

Regensburg – Fröhliches Lachen hätte hinter der Wohnungstür erklingen sollen, die zwei kleinen Jungen hatten doch so schöne Geschenke zu Weihnachten bekommen. Doch es war still hinter der Tür – tödlich still.

Denn die Kinder waren tot.
Karl
Karl
Administrator

Re: Nicht nur das Geld fehlt...
geschrieben von Karl
als Antwort auf nasti vom 27.12.2007, 16:20:02
Hallo nasti,


ich kann mart nur zustimmen. Das, was du zum Thema Genetik sagst, ist losgelöst von jedem Wissen. Ziemlich oft wäre es gut, du würdest einfach nur schweigen. Schlimm ist, wenn sich Unwissen mit Geschwätzigkeit paart.

--
karl

Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

Re: Nicht nur das Geld fehlt...
geschrieben von nasti
als Antwort auf Karl vom 28.12.2007, 13:55:49
Hallo Karl,

Atavismus
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Als Atavismus (von lat.: atavus = Vorfahre, Urahne) wird ein Rückfall in überholte Verhaltensweisen oder das Auftreten von anatomischen Merkmalen bei Organismen bezeichnet, die eigentlich für ihre Urahnen typisch waren.

Ich bin keine Wissenschaftlerin, solche
Informationen wecken meine Vostellungskräfte, und wenn existieren solche visuelle merkmale, mit welcher sehr selten neugeborene zu welt kommen / tierische Beharung, 3 Finger, 5 Finger, etc./ dachte ich mir so /nur ich alleine/ das es möglich wäre auch innere Merkmale unseren Urahnen erben / Kannibalismus, Mordlust, etc./

So enstand mein Beitrag, ist mir klar das es nur eine verrückte Theorie ist. Nötige ich keinem das es geglaubt muss sein.


Anzeige