Forum Allgemeine Themen Plaudereien nicht schön, aber selten :)))

Plaudereien nicht schön, aber selten :)))

pschroed
pschroed
Mitglied

Re: nicht schön, aber selten :)))
geschrieben von pschroed
Schade

Ein emotionsloses Fußballspiel

Phil.
Karl
Karl
Administrator

Re: nicht schön, aber selten :)))
geschrieben von Karl
als Antwort auf pepa vom 09.06.2012, 23:42:52
Ballgeschiebe beim Handball???? Da fallen doch die Tore im Minutentakt!
geschrieben von pepa
Hallo pepa,

das meine ich nicht, sondern beim Handball spielt sich fast alles um den Strafraum ab. Die Spieler sind nicht relativ gleichmäßig über das Spielfeld verteilt, sondern versammeln sich alle vor dem Strafraum. Fussball war da einmal anders, aber neuerdings erinnern mich viele Spiele an dieses Handballmuster.

Karl
Re: nicht schön, aber selten :)))
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Na geht doch ESP ITA, Bravo!

Anzeige

gerry
gerry
Mitglied

Re: nicht schön, aber selten :)))
geschrieben von gerry
als Antwort auf Karl vom 09.06.2012, 23:29:29
Ich finde, Fußball wird dem Handball immer ähnlicher. Das Ballgeschiebe war langweilig.

Karl
geschrieben von karl

Stellenweise hat es mich an die EM 2000 erinnert, als sie unter Erich Ribbeck ihren "Standfussball" zelebrierten.
Dieter
Dieter
Mitglied

Re: nicht schön, aber selten :)))
geschrieben von Dieter
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.06.2012, 22:48:22
Hallo Karin,

ich habe die EM teilweise gesehen,ja sie hätte etwas mehr hergeben können, aber Jogi hat es doch immerwieder gut hin-
gekriegt junge Menschen ins Spiel zu bringen.
Wenn auch wieder einige etwas beanstanden -ist bekannt, aber sich nur negativ zu äussern ist bestimmt nicht im Sinne der guten Tugenden.
Ich muß gestehen das ich auch ein wenig mehr im Spiel gegen die Italiener zum Schluß gesehen hätte, aber es ist ein Spiel.
Nur einer kann gewinnen, meißtens auch der Beste.

Gruß Dieter
Dieter
Dieter
Mitglied

Re: nicht schön, aber selten :)))
geschrieben von Dieter
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.06.2012, 22:57:22
Es gibt gute und schlechte Menschen.
Es gibt gute und schlechte Spieler.
Es gibt kleine und große Mäuler.
Es gibt positives und negatives.
Und es gibt zurückhaltende Menschen die sich auch über diese EM erfreuen konnten........!

Gruß Dieter

Anzeige


Anzeige