Forum Allgemeine Themen Plaudereien Nichts für musikalische Ohren :-)

Plaudereien Nichts für musikalische Ohren :-)

lalelu
lalelu
Mitglied

Nichts für musikalische Ohren :-)
geschrieben von lalelu
Kunstgenuss

Die müssen noch viel üben

Zum Anhören auf die im Text integrierten Links klicken.

Lalelu
pippa
pippa
Mitglied

Re: Nichts für musikalische Ohren :-)
geschrieben von pippa
als Antwort auf lalelu vom 19.04.2016, 22:07:14
Ehrlich, lalelu, ich konnte mir das nicht bis zum Schlusstakt anhören, auch die russische Hymne nicht.

Aber heilfroh war ich, dass ich dort nicht auf dem Podest stehen musste.

Pippa
Chopra
Chopra
Mitglied

Re: Nichts für musikalische Ohren :-)
geschrieben von Chopra
als Antwort auf lalelu vom 19.04.2016, 22:07:14
Ich habe herzliche gelacht. Anfangs über mich und das Werbe-Hundevideo, welches ich versehentlich zuerst anklickte. Danach über Putins Gesicht. Das war die Musik wert
Ursula

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Nichts für musikalische Ohren :-)
geschrieben von luchs35
als Antwort auf lalelu vom 19.04.2016, 22:07:14
Echte Kakophonie der fasnächtlichen Guggenmusiken

Luchs -jetzt leichter Ohrenschaden
Bruny
Bruny
Mitglied

Re: Nichts für musikalische Ohren :-)
geschrieben von Bruny
als Antwort auf luchs35 vom 21.04.2016, 19:44:57
Autsch
Bruny
lalelu
lalelu
Mitglied

Re: Nichts für musikalische Ohren :-)
geschrieben von lalelu
@ Pippa: ich hatte doch extra geschrieben: Nichts für musikalische Ohren – und ich weiß doch, dass du die hast.

@ Chopra: Ich hätte nie gedacht, dass Putin mir mal leid tun könnte. In diesem Fall hatte ich aber ehrliches Mitleid mit ihm. Stimmt: Sein Gesicht spricht Bände.

@ Luchs und Bruny: Hoffentlich kennt ihr einen guten Ohrenarzt. Die Rechnung könnt ihr nach Ägypten schicken.

@ alle: Seid gnädig mit euren Enkelkindern, wenn sie für die nächste Musikstunde üben. Wahrscheinlich hört sich das besser an …

Lalelu

Anzeige