Plaudereien Nickname

ehemaligesMitglied451
ehemaligesMitglied451
Mitglied

Re: Nickname
geschrieben von ehemaligesMitglied451
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.06.2007, 00:21:40

Gelber schnabel und Schwimmfüsse und 80 cm groß.. was bleibt da für ein name

maw: reiner blödsinn aus zufall entstanden

donaldd
juhe
juhe
Mitglied

Re: Nickname
geschrieben von juhe
als Antwort auf juhe vom 28.06.2007, 11:51:37
Nö,juhe-Suppe,das wußte ich noch nicht.Ist für mich aber ok,denn manche Suppen mag ich richtig gerne.Danke für deine Info,finde ich interessant.


--
juhe
mea
mea
Mitglied

Re: Nickname
geschrieben von mea
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.06.2007, 00:21:40
Mein Nickname ist schnell erklärt , ich heisse Maria wie man auf der HP sieht , das konnte mein Bruder mit knapp zwei Jahren bei meiner Geburt noch nicht sagen , er nannte mich Mea und der Name blieb in der Familie mein Rufname bis heute .
--
mea

Anzeige

sime
sime
Mitglied

Re: Nickname
geschrieben von sime
als Antwort auf mea vom 28.06.2007, 12:17:12

auch mein Nick ist schnell erklärt. Er setzt sich aus den ersten 2 Buchstaben meines Vor- und Zunamens zusammen. Diesen Kunstnamen gibt es übrigens schon 50 Jahre. Ich habe schon in der Schule meine Bilder so signiert.
--
sime
rosel
rosel
Mitglied

Re: Nickname
geschrieben von rosel
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.06.2007, 00:21:40

--dann ist mein Nick da direkt langweilig....
Rosel: sagte meine Mutter zu mir..........
Rosi: sagen meine Geschwistern,
Ros: sagen Nichten Neffen ,und Freundin
Rosemarie: steht in meinen Ausweis

Am liebste höre ich,wenn meine kleine Lara-Joy sagt:
Oma Rosi)

Am Ende kommt dann raus:
Nick: Rosel
pucki
pucki
Mitglied

Re: Nickname
geschrieben von pucki
als Antwort auf sime vom 28.06.2007, 12:32:43

--Na , meiner ist den meisten weiblichen "Nicks" sowieso
bekannt. Viele haben die Pucki- (Försterstochter)bände
auch gelesen. Allerdings war es reiner Zufall, daß
ich ihn wählte. Liegt wahrscheinlich daran, daß ich
mich auch am liebsten im Wald aufhalte.
pucki

Anzeige

Re: Nickname
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.06.2007, 00:21:40
Also bei mir ist es ganz einfach. Ich hatte zuerst karin21 (weil der 21.mein geb.tag ist). danach kamen immer die fragen, ob ich 21 jahre wäre....*grins. musste ich leider verneinen. der nick "karin" war vergeben. nun also karin2. /wird ja kaum jemand fragen, ob ich 2 jahre alt bin * grins

--
karin2
Re: Nickname
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.06.2007, 00:21:40
Als ich anfing zu chatten ging ich immer als Gast und wurde gebeten mir einen Nick zu geben. Mir fiel nichts ein. Eines abends war hier ein Vortrag über die Wikinger. Da meinte ich das würde passen, da ich aus dem Norden stamme. Die 1 hat nichts zu bedeuten, weil Wikinger schon im Forum ist, aber nicht mehr benutzt wird, was Vielen bekannt ist .
--
wikinger1
pharaox
pharaox
Mitglied

Re: Nickname
geschrieben von pharaox
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.06.2007, 00:21:40
Als ich mich das erste Mal zum chatten begab, habe ich gerade ein Buch über die Pharaonen gelesen. Also wollte ich mir den Nick "pharao" zulegen, da dieser aber schon besetzt war, ist daraus "pharaox" geworden. Das x habe ich einfach so dran gehängt, es hätte auch eine 1, oder ein y sein können.
--
pharaox
plautus
plautus
Mitglied

Re: Nickname
geschrieben von plautus
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.06.2007, 00:21:40
also, ich, theatermensch vom 12. jahr an. komödie als der gipfel dieser kunst.
plautus, komödiant, über 2000 jahre her, ansonsten der vater und erfinder dieser kunst, wird hin und wieder auch
noch heute gespielt, den rest bei googles.
--
plautus

Anzeige