Plaudereien Nickname

vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: Nickname
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf plautus vom 29.06.2007, 10:47:40
warum nicht ................. ?

--
vitaraw
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Nickname
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf vitaraw vom 29.06.2007, 15:19:01
eben...als wenn es etwas negatives sei, sich so ein wenig Kindlichkeit herüberzuretten. Mir sind viel eher die Leute mit so sinngeschwängerten und bedeutungsvollen Nicks suspekt. Vor Jahren, als man sich noch mittels Akustikkoppler auf einen rechner einlas - und wenn es nur ne Mailbox war (sicher wissen hier noch einige, wie das ging) und man sich mit wahnsinnigen 300 - 2200 BAUT durch den Äther quälte, war ich gern und oft im FIDO-Net und hatte auch eine eigene Mailbox (nene, nicht zum Emailschreiben)) Mein Nick damals war Rosapagoda. Herrje, was wurde an dem Namen herumgerätselt ... dabei war es der perlmutt-rose-schimmernde Mercedes Pagoda, den ich damals hatte...ein Traumauto Schade, das sowas nicht mehr gebaut wird .


--
angelottchen
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Nickname
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.06.2007, 00:21:40
Da ich mich nicht verstecken will noch zu verstecken habe, trete ich überall als der auf, der ich bin: Schorsch
--
schorsch

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Re: Nickname
geschrieben von Karl
als Antwort auf schorsch vom 29.06.2007, 16:30:10
Mein Nick ist der erste Teil meines Vornamens.
--
karl
adam
adam
Mitglied

Re: Nickname
geschrieben von adam
als Antwort auf Karl vom 29.06.2007, 16:33:11
Wer häb a dees denkt? lache schwäbisch!
--
adam
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Nickname
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf Karl vom 29.06.2007, 16:33:11
*lol* KARL ...im eigentlichen sinn hast du ja garkeinen NICK ...du bist wie immer zu ehrlich *lach*

...und das ist gut so!

Anzeige

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Nickname
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf dutchweepee vom 29.06.2007, 14:18:12
ich möchte noch einen kleinen JOKE an meinen nicknamen WEEPEE anhängen. ich fühle mich auch in englischsprachigen chats zuhause und habe dort viel spass - allerdings wird dort mein NICK oft verballhornt, weil PEEWEES im englischen slang "grosse brüste" bezeichnen.

ich gebe zu, daß ich eine ganze weile gebraucht habe, um das zu erkennen. mittlerweile kann ich aber darauf "charmant" reagieren, da ich weder kleine, noch grosse brüste habe.
maggy
maggy
Mitglied

Re: Nickname
geschrieben von maggy
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.06.2007, 00:21:40
Hallo aussie, gute Frage von Dir
Auch mein nick-name ist einfach erklärt und entstanden:

Meine Neffen konnten, als sie noch klein waren,
meinen Vornamen "Margrit" nicht aussprechen und
nannten mich "maggy". Das ist bis heute so geblieben.

Manche user verwechseln meinen nick mit dem bekannten
Gewürz Maggi
....aber damit hat mein nick nichts zutun, denn wo
maggy draufsteht ist auch maggy drin - schmunzel....

gilt sicherlich auch für das Produkt Maggi.

--
Lieben Gruß von
maggy
vera
vera
Mitglied

Re: Nickname
geschrieben von vera
als Antwort auf maggy vom 29.06.2007, 18:38:07
Als frisch Verlobte wurden wir auf einer Party bei den damls oft zelebrierten Partyspielchen auf unsere Übereinstimmung für ein gemeinsames Leben geprüft und getrennt voneinander befragt,wie unsere Tochter heißen sollte, falls wir eine bekämen. Gemeinsame Antwort ohne je darüber gesprochen zu haben: Vera.

Wir bekamen 4 Söhne.

Mein Nickname also: Eine Erinnerung an die gewünschte und nie angekommene Tochter.

--
vera
herrlehmann
herrlehmann
Mitglied

Re: Nickname
geschrieben von herrlehmann
als Antwort auf vera vom 30.06.2007, 00:29:52
ich bin herrlehmann, weil man mich nicht treffender beschreiben könnte. der "nick" passt zu mir.

grüße zur nacht

sybille, weiblich trotz "herrlehmann"

Anzeige