Plaudereien Nickname

nasti
nasti
Mitglied

Re: ....und weiter geht`s
geschrieben von nasti
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.12.2009, 15:10:12
,,, hallo aussie...


so eine alt-neue Thema *ggg*

Ja, ich möchte für die neue sagen, das ich die Nasti bin von Dostojewskij---Nastasja Filipowna. *ggg*
Keine schreckliche Nasty......

Nasti
peter25
peter25
Mitglied

Re: ....und weiter geht`s
geschrieben von peter25
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.12.2009, 15:10:12
Viele neue User und hoffentlich viele neue "stories" zu den nicks.
Bin mal gespannt.
geschrieben von aussie62



Ob viele neue User hier sind, das weis ich nicht?

Ich weis nur wer zur Zeit hier anwesend ist.Ob da immer neue User dabei sind,das weis nur der Wind?

Was ich weis ist,das 12 User die hier in diesem Thread geschrieben haben,schon längere Zeit abwesend sind.

Was ich noch weis,vier User davon sind gesperrt,wo die anderen acht sich zur Zeit befinden,wie gesagt das weis nur der Wind.

Was ich nicht wissen kann(oder doch?)aber was mir der Wind zugeflüstert hat, ist,das von den 12 Usern von Zeit zu Zeit auch welche anwesend sind.

Sind das die Neuen die du meinst?

Und viele andere neuen haben entweder ihren Nick vergessen oder das Passwort----------warum eine E-Mail schreiben,man kann sich doch Neu anmelden?
Sind das die Neuen die Du meinst.?

Jetzt bin ich ganz vom Thema abgekommen--------------

Peter .........ist ein scharfsinniger Denker, liebt die Herausforderung und ist leistungsorientiert.Hat eine ausgeprägte Persönlichkeit und einen Sinn für Stil und so weiter............

Die 25 steht für GeburtsTAG

Peter25


Was ich Dir noch verrate,erzähl es keinem weiter.......die
25 steht noch für,.......In meiner Jugend hab ich 25 Mädels vernascht......





loretta
loretta
Mitglied

Re: ....und weiter geht`s
geschrieben von loretta
als Antwort auf peter25 vom 19.12.2009, 20:33:40
Ich habe jedenfalls gestaunt, dass hier 2 Jahre alte threads aufgetischt bzw. ausgegraben werden.

Würde mich ja gerne beteiligen, weiß aber nicht so recht, was ich nützliches beitragen kann???

Hat jemand eine Idee ??

Schönen Abend wünscht loretta

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Re: ....und weiter geht`s
geschrieben von Karl
als Antwort auf peter25 vom 19.12.2009, 20:33:40
@ peter25,


unvollständige Informationen können einfach nur wie Falschmeldungen rüber kommen.
Es haben 54 Personen hier im Thread mindesten einen Beitrag geschrieben:

aussie eleonore kagula bongoline darklady juhe luchs35 medea angelottchen donaldd mea sime rosel pucki karin2 wikinger1 pharaox plautus eleisa dmz pilli vitaraw adam ika1 albawil rosaengel dutchweepee schorsch karl maggy vera herrlehmann vorarlbergerin eirene felix nasti musikerin eko niederrhein ninna florian tereza debi desiree uki lara pedroraposa libelle antigone hugo peter25 loretta

Davon 52 Personen im Jahr 2007.

Es ist richtig, dass sich von diesen einige bereits längere Zeit nicht gemeldet haben. Mindestens von einer Person weiß ich, dass sie gestorben ist. Die Mehrzahl ist jedoch auch heute noch aktiv und dies ist gut so.

Beste Grüße, Karl


P.S.: Meine Benutzername ist mein Vorname.
peter25
peter25
Mitglied

Re: ....und weiter geht`s
geschrieben von peter25
als Antwort auf loretta vom 19.12.2009, 20:49:25
Ich habe jedenfalls gestaunt, dass hier 2 Jahre alte threads aufgetischt bzw. ausgegraben werden.

Würde mich ja gerne beteiligen, weiß aber nicht so recht, was ich nützliches beitragen kann???

Hat jemand eine Idee ??

Schönen Abend wünscht loretta



Na aber hallo,
mit den Threads ist das so, wie mit der Mode...........
irgend wann kommt alles wieder.
Da du ja erst ca. ein halbes Jahr hier bist(der Wind hat das geflüstert)konntest wenigstens mal was altes lesen.

Eine Idee hab ich für Dich..verrate mal.....wie biste auf Nick "Loretta" gekommen?

Peter

Früher in meiner Jugend gabs mal ein Moped Kreidler - Florett----- vorne das F weglassen und hinten ein A dransetzen. War das deine Überlegung zum NicK Loretta??
Das frag ich mich jetzt -----so neugierig wie ich nun mal
bin?.
loretta
loretta
Mitglied

Re: ....und weiter geht`s
geschrieben von loretta
als Antwort auf peter25 vom 19.12.2009, 21:12:10
ok, peter, weil du so nett und höflich fragst, werde ich es verraten.

da ich ja ein Berliner Kindl bin, hat der nick natürlich einen besonderen Bezug.

Es gibt in Berlin zwei sehr nette locations, die da heißen "loretta am Wannsee" und "Loretta im Garten" letzeres in der Lietzenburger Str. nähe Ku'damm. Hier kann man im Sommer lecker Gegrilltes im großen Biergarten genießen. Tolle Stimmung, dufte Leute, einfach gut.

Tja lieber peter ... und so kam es .... so entstand ganz spontan "loretta"

zufrieden ?????

Anzeige

lifong2007
lifong2007
Mitglied

Re: ....und weiter geht`s
geschrieben von lifong2007
als Antwort auf loretta vom 19.12.2009, 21:19:13
lifong2007
Ich habe diesen Namen nur ein einziges Mal in einem Gästebuch erläutert, da eine Anfrage vorlag.
Ich erkläre es gern. Also lifong ist ein chinesischer Name. Der Fotograf auf dem Yangtse Schiff hieß so. Es war ein zauberhafter junger Chinese von 21 Jahren. Der hatte eine Vorliebe für alle älteren Damen und wurde so "der Hahn im Korb". Da er zauberhafte Bilder ablieferte, dazu später auch noch einen Film, der immer wieder an diese herrliche Reise erinnerte, setzte ich ihm mit diesem Namen ein Denkmal. Aber ich denke nicht mehr an den netten jungen Chinesen beim Lesen dieses Namens, eher an eine beeindruckende Reise, auf der ich sehr viele nette Leute kennengelernt habe. So werde ich ja indirekt beim Aufruf des ST immer wieder an eine schöne Zeit erinnert.
heijes
heijes
Mitglied

Re: ....und weiter geht`s
geschrieben von heijes
als Antwort auf peter25 vom 19.12.2009, 21:12:10
Hallo Loretta, waren das noch Zeiten , aber leider gibt es Loretta im Garten nicht mehr, dort steht jetzt ein Hotel und auch Loretta am Wannsee ist geschlossen, ist aber ab nächsten Jahr dort zu finden Lorette neuer Standort. Wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest, ob wohl das bisschen Schnee bis Weihnachten liegen bleibt?
LG heijes
loretta
loretta
Mitglied

Re: ....und weiter geht`s
geschrieben von loretta
als Antwort auf heijes vom 19.12.2009, 21:57:03
oh je, heijes, ist das wirkich wahr, alles fort? Kannste mal sehen, wie lange ich als rand-nord-berlinerin nicht mehr dort war. aber die Sperlingsgasse gibt es doch noch (hoffentlich).
Ganz lieben Dank für den link, toller Tipp, den ich garantiert nutzen werden. Die langen Sommerabende in Berlin laden einfach immer zur Einkehr in derlei locations ein.
schönen 4. Advent und danke noch mal
Grüße von loretta (im Wohnzimmer)
sonja47
sonja47
Mitglied

Komisch.......
geschrieben von sonja47
als Antwort auf peter25 vom 19.12.2009, 20:33:40
Geschrieben wurde dass einige UserInnen für immer gesperrt sind!!-

Und??? Sind wieder dabei!

Was soll hier heissen für immer??-

Fragende Sonja

Anzeige