Forum Allgemeine Themen Plaudereien Nix mehr los hier?

Plaudereien Nix mehr los hier?

josie
josie
Mitglied

Re: Nix mehr los hier?
geschrieben von josie
als Antwort auf gitti66 vom 02.12.2009, 09:51:00
Wir waren 17 und wir sind immer noch verheiratet.
--
josie
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Nix mehr los hier?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf josie vom 02.12.2009, 10:06:10
Herzliche Glückwünsche

für treues Zusammenleben!

Gudrun
peter25
peter25
Mitglied

Re: Nix mehr los hier?
geschrieben von peter25
als Antwort auf loretta vom 01.12.2009, 21:35:58

peterchen, wat haste, hat dich keena lieb ??? oder haste deine Tage ???
--
loretta



Ich glaub beides kommt in Frage ))))
peter25

Anzeige

loretta
loretta
Mitglied

Re: Nix mehr los hier?
geschrieben von loretta
als Antwort auf peter25 vom 02.12.2009, 21:19:04
to whom it may concern

Peter und der Wolf ))

schlaf schön
--
loretta
nixe44
nixe44
Mitglied

Re: Nix mehr los hier?
geschrieben von nixe44
als Antwort auf schorsch vom 02.12.2009, 10:02:49
Zitat von Schorsch

Jedem STler ist es unbenommen, ein bisschen Sonnenschein in den ST zu bringen -statt nur das Negative zu sehen ...

So isses Schorschi,

mir wurden gestern 2 Sympi weggenommen, ich pfeif ein Lied und sag:"Besser als ne Sympitorte, sind oft ein paar liebe Worte."

Nicht Jeder vertritt diese Einstellung.
Aber mir ist ein schräger Vogel lieber, als ein krummer Hund. *g*

nixe44
rosana
rosana
Mitglied

Re: Nix mehr los hier?
geschrieben von rosana
als Antwort auf nixe44 vom 02.12.2009, 22:26:14

Hallo, Peter,
Warum Jammern so guttut und trotzdem schädlich ist.
Auf der einen Seite ist Jammern eine wunderbare Einstiegshilfe
in ein Gespräch. Jeder kann seinen Senf dazu geben.....
Ich wünsche Dir einen schönen 3. Dezember...

Anzeige

Re: Nix mehr los hier?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf nixe44 vom 02.12.2009, 22:26:14


mir wurden gestern 2 Sympi weggenommen, ich pfeif ein Lied und sag:"Besser als ne Sympitorte, sind oft ein paar liebe Worte."

nixe44



Da hätte ich was für Dich zum Abrocken.....

Immer noch besser
--
nordstern
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Nix mehr los hier?
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf peter25 vom 01.12.2009, 20:35:45
Oh, ich finde, hier im ST-Forum ist im Moment einiges los, nämlich alles das, was nicht fest ist.

Wenn ich mich so in den Threads umsehe liegen da überall lose Schrauben rum. Sind wohl so einige Schrauben locker gewesen, die sich jetzt vollständig gelöst haben. Ob die wohl vermisst werden?

Jedenfalls wirds immer gefährlicher, auf diesem Tanzboden. Wer nicht über verlorene Schrauben stolpert, rutscht auf dem glatten Parkett aus.

Der Tanz mutet sehr seltsam an, gleich einem frühzeitlichen Kriegstanz.

Da überlasse ich das Parkett lieber denen, die mit Axt und Schwert vertraut sind.

LG,
--
woelfin (auf dem Weg in den Chat)
benny
benny
Mitglied

Re: Nix mehr los hier?
geschrieben von benny
als Antwort auf nixe44 vom 02.12.2009, 22:26:14
mir wurden gestern 2 Sympi weggenommen


So was gemeines aber auch!
Einen konnte ich ausgleichen, nicht dass peter noch denkt hier wäre nix los. gg
--
benny
elianest
elianest
Mitglied

Re: Nix mehr los hier?
geschrieben von elianest
als Antwort auf Drachenmutter vom 03.12.2009, 17:46:45

ich finde auch, dass hier wenig interessante Themen vorhanden sind. Aber immerhin wurde jetzt das Thema Klavierspielen erwähnt. Ich spiele selbst Keyboard und Klavier und ich dachte, mit der Zeit wird das Keyboard das Klavier ersetzen. Aber es stimmt nicht. Es ist erstaunlich und erfreulich, dass das Klavier immer noch aktuell ist.
elianest

Anzeige