Plaudereien Nix verstehen !?

vitaraw
vitaraw
Mitglied

Nix verstehen !?
geschrieben von vitaraw




also neulich in bochum .... da hatte dat rena mir die dinger mitje...,juuut war bischen wenich und evtl. auch qualitativ wohlmöschlisch nich janz so dolle , aber hat se mir ...
ich hab die dann auf mei nachtskomödsche .... jeh raus komm wieder da hat dat hasi die doch in de safe !...und dafür hat se mir so abjelutschte , wohlmöschlisch abjelaufene ....mit meersalz !

da bin ich aber zu dem rena jejangen un hab jesacht red mit dat hasi , verhau se für mir so jeht dat doch nüsch ...sonst muss ich ...und wenn das nicht hilft schreib ich ne pn an de karl im twitter un setz et noch in et forum ! jawoll ja !

abba dat rena hat ja angst vor dat hasi ,is zu dem otti jejangen abba die hat jesacht da hat se nüx mit zu tun ! und darum sach ich ...also nächstes mal, dat könnt ihr mir glauben ...dat kommt ma nich wieder vor !!!!

nix verstanden ? joooo so gehts mir in der letzten zeit öfter hier !
ich lese ja schon recht viel hier , aber nicht in jedem blog , in jeder gruppe und nicht jeden thread ! aber immer häufiger lese ich irgendwelche anspielungen auf irgendwelchen knatsch , den ich nicht nachvollziehen und schon gar nicht beurteilen kann.wird dann von höchster stelle eingegriffen , gehts munter in neu aufgemachten threads weiter .und ich weiß immer noch nicht um was es geht.
daher , bitte entweder erklärt worum es geht ..es lesen viele die nicht den schimmer einer ahnung haben worum es geht , oder klärt es privat oder da wo das dilemma passiert ist.

so nun zur aufklärung des oben geschilderten falles .
rena hat mir pralienscher nach bochum mitjebracht , jam jam legga , hasi dat teuflsweib hat die im hotelsafe in unserem zimmer versteckt und mir dafür kalorienarme reiswäffelsche auf et nachtkomödsche jelecht !
natürlich hätten weder rena otti und auch ich nieeemals jewacht dat hasi zu maßrejeln , die würd uns jlatt mit ihre skistöcke für sommerbetrieb verhaun bis wa nüsch mehr sitzen können !

de pralienscher hab ich erst bei de abreise wiederjefunden un se jenüsslisch in der ersten nacht zu hause verspeist ....alle auf einmal !

einen schönen tag wünscht
jutta
Re: Nix verstehen !?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf vitaraw vom 20.04.2010, 03:42:06
liebe vitaraw -
du sprichst mir (wie häufig) aus dem Herzen

ob mich die näheren Erklärungen dieser anscheinend jahrelang eingegrabenen Zwistigkeiten interessieren, glaub ich allerdings nicht -
deshalb plädiere ich in diesen Fällen für Klärung per pn der Betroffenen untereinander und von mir aus auch noch der Aufklärung anderer per pn, da kann sich dann ja jeder Einzelne bei Bedarf wehren und sagen "verschone mich bitte".)


schon mal im Vorgriff auf die Wünsche aus einem anderen Thread:
daumen hoch - daumen hoch - daumen hoch - daumen hoch (= besonders lesenswerter Beitrag)

sorella

Anzeige