Plaudereien Noch ne Neue

lalelu
lalelu
Mitglied

Noch ne Neue
geschrieben von lalelu
Hallo, miteinander!

Vor ein paar Tagen habe ich mich hier im Forum angemeldet und mich seither durch viele Beiträge gelesen. Um es geradeheraus zu sagen: Ich finde es richtig blöd, dass dieses Forum schon so lange existiert!!

Alle, die jetzt ein paar unfreundliche Worte auf den Lippen haben, können ihre Blutdruckpillen wieder einpacken! Mein Satz ist noch nicht zu Ende....Ich finde es blöd, dass dieses Forum schon so lange existiert und ich es noch nicht früher entdeckt habe!!

Der Umgangston ist durchwegs nett und die angesprochenen Themen sind wirklich vielfältig. Ich hoffe, dass ich mich weiterhin so wohl fühle wie in den ersten Tagen und gebe meinen Einstand mit gaaaanz herzlichen Grüßen an alle!! (Bestimmt wäre dem ein oder anderen eine zünftige Runde lieber , aber wie soll ich das virtuell hinkriegen???).

Nachdem ich mich also entschlossen habe, in eurer Runde ein wenig mitzumischen, habe ich gerade mein Profil um einige zusätzliche Informationen ergänzt, damit ihr zumindest ein paar grundlegende Dinge über mich wisst.

Herzliche Grüße in die Runde von

Lalelu



--
lalelu
uki
uki
Mitglied

Re: Noch ne Neue
geschrieben von uki
als Antwort auf lalelu vom 02.02.2008, 19:16:53
Für dich, lalelu und alle "Neuen" der letzten Zeit:


Gute Unterhaltung hier, wünscht dir
--
uki
hafel
hafel
Mitglied

Re: Noch ne Neue
geschrieben von hafel
als Antwort auf lalelu vom 02.02.2008, 19:16:53
@ lalelu; Einstand????? Ich trinke Whisky mit Eis (geschüttelt)
--
hafel

Anzeige

cassandra
cassandra
Mitglied

Re: Noch ne Neue
geschrieben von cassandra
als Antwort auf lalelu vom 02.02.2008, 19:16:53
Hallo lalelu,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Helfe Dir gerne mit einem virtuellen Bier für alle aus


oder darfs auch ein Glas Wein sein?

--
cassandra
monika
monika
Mitglied

Re: Noch ne Neue
geschrieben von monika
als Antwort auf cassandra vom 02.02.2008, 23:12:57
Hallo lalelu, ich begrüße Dich ebenfalls ganz herzlich und hoffe, daß wir auch viel von Dir im Forum zu lesen bekommen. Fühl Dich hier recht wohl.
--
monika
lalelu
lalelu
Mitglied

Re: Noch ne Neue
geschrieben von lalelu
als Antwort auf monika vom 02.02.2008, 23:50:30
Hallöle,

ich danke euch sehr für die nette und freundliche Begrüßung, die lieben Einträge ins Gästebuch und die bereits erhaltenen Sympathiepunkte. Ich freue mich besonders, dass ich euer Vertrauen sozusagen als Vorschuss erhalte - ich könnte ja auch ein schlimmer Besen sein - doch werde ich mich bemühen, euere Vorschusslorbeeren auch wirklich zu verdienen und mich aktiv und produktiv am Forumsgeschehen zu beteiligen.
Das Bier und der Wein von Cassandra sind hiermit zur Selbstbedienung freigegeben! Ich bedanke mich sehr herzlich für die großzügige Getränkespende und stoße gerne mit euch allen an!
@ hafel: Ich hoffe, du bestehst nicht unbedingt auf deinem Whisky!

Einen wunderschönen Sonntag für euch alle
von Lalelu


Anzeige

pinoy
pinoy
Mitglied

Re: Noch ne Neue
geschrieben von pinoy
als Antwort auf lalelu vom 02.02.2008, 19:16:53

--
pinoy

Hallo lalelu,
Auch von mir ein Herzliches Willkommen! Ich bin erst heute in den Seniorentreff gekommen u. habe viel zu entdecken.
Ich stosse gerne mit Dir "virtuell" an, aber nur mit Wasser. Alkohol bekommt mir nicht.
Gruss auch an alle anderen!
lady
lady
Mitglied

Re: Noch ne Neue
geschrieben von lady
als Antwort auf lalelu vom 02.02.2008, 19:16:53

--
lady
hallo lalelu,
auch von mir ein herzliches willkommen im seniorentreff.
trinke jetzt ein glas rotwein auf dich.
auf gute komminikation.
Doppelnick2gesperrt
Doppelnick2gesperrt
Mitglied

Re: Noch ne Neue
geschrieben von Doppelnick2gesperrt
als Antwort auf pinoy vom 03.02.2008, 17:09:28

Dafür, daß ihr NEU seid, seid ihr ja schon erstaunlich fit mit dem Schreiben.
Sogar mehrfarbig, alle Achtung.

Ich kenne mich leider damit nicht so aus. Aber vielleicht kriege ich das auch bald
mal gebacken...*grins


jenniferj
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Noch ne Neue
geschrieben von schorsch
als Antwort auf lalelu vom 02.02.2008, 19:16:53
Ich hoffe, dass auch du hier das beherzigst, was du von uns als selbstverständlich erwartest: Zu Ende lesen bevor zu antworten!

--
schorsch

Anzeige