Plaudereien Nonsens

lillii
lillii
Mitglied

Nonsens
geschrieben von lillii
schon gelacht heut morgen ?

nonsens
pilli †
pilli †
Mitglied

Re: Nonsens
geschrieben von pilli †
als Antwort auf lillii vom 08.08.2010, 08:59:09


eher geweint über deine art der themenwahl, ein diskussionsthema anzubieten. vorallem lillii,

was möchtest du denn nun im kreis der Seniorentreffler disktuieren; gib vielleicht mal eine vorlage?


--
pilli
lillii
lillii
Mitglied

Re: Nonsens
geschrieben von lillii
als Antwort auf pilli † vom 08.08.2010, 10:04:22
Nun pilli,
zum Weinen wollt ich nicht gerade anregen, doch wär es für dich ein Thema, über den Sinn im Unsinn zu diskutieren?
Oder ergibt sich deiner Meinung nach keiner ?

lillii

Anzeige

pilli †
pilli †
Mitglied

Re: Nonsens
geschrieben von pilli †
als Antwort auf lillii vom 08.08.2010, 10:51:15
selbstverständlich wäre es das, lillii

nur erwarte ich in gleicher selbstverständlichkeit, dass du zumindest mit einem wort erwähnst, watt dir diskussionswert scheint...wenn schon dein angegebener link ins nirwana führt...:



so, wie du das thema begonnen hast, ist es für mich und vielleicht auch für andere (?) eine sinnlose aktion...aber du kannst das ja eventuell nachbessernd ändern?


--
pilli
lillii
lillii
Mitglied

Re: Nonsens
geschrieben von lillii
als Antwort auf pilli † vom 08.08.2010, 11:09:07
ins Nirwana? das versteh ich nicht. bei mir funktioniert der link,


dann nirwana


eigentlich wollt ich auch diesen link nicht eingesetzt haben,sondern den

Unsinn

ich hab nicht gewusst, dass man immer eine ernste Sache einsetzen sollte, ich denk ich bin bei Plaudereien
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Nonsens
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf pilli † vom 08.08.2010, 11:09:07
Die richtige URL führt nicht ins Nirwana. Sie endet mit dem Y. Du darfst ]nonsens nicht dazunehmen.


woelfin


Anzeige

uki
uki
Mitglied

Re: Nonsens
geschrieben von uki
als Antwort auf lillii vom 08.08.2010, 08:59:09
kurzlink von lillii

Nun diskutiert mal schön, lacht oder grinst einfach mal.

uki
pilli †
pilli †
Mitglied

Re: Nonsens
geschrieben von pilli †
als Antwort auf lillii vom 08.08.2010, 11:20:25
ich hatte dir doch bestätigt, lillii

dass ich gerne diskutiere, nur bekannt sollte wohl sein, watt du diskutieren möchtest?

so ohne ein erklärendes wort von dir, wird das wohl schwierig sein? dabei ist mir egal, ob nun über ernsthaftes oder nonsense geplaudert wird

fein woelfin

aber woher soll ich ahnen, dass ich es mit oder ohne "Y" und anderem nonsense eingeben sollte? und wieviel mehr könnten das noch unbelecktere wie ich ahnen? muss ich jetzt, nur um plaudern zu dürfen, einen pc-kurs buchen? mache ich doch glatt, wennze meinst, das sei erforderlich!


--
pilli
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Nonsens
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf pilli † vom 08.08.2010, 11:37:06
Nee, musste nich Pilli. Es war nur eine kleine Hilfe von mir für Dich, aber wennze sowat nicht willz, auch ok. Lass ichet in Zukunft.

Grinsegrüße,
woelfin
nasti
nasti
Mitglied

Re: Nonsens
geschrieben von nasti
als Antwort auf pilli † vom 08.08.2010, 10:04:22
lillii und Pilli


eure Nicks ist eine Poesie.
Übrigens: Lachen nach Plan geht schief, wie die meiste Pläne.
Bei uns war gestern eine Promenaden Fest angesagt zusammen mit unserem jährlichen Zinnoberfest.
Es fiel alles auf Wasser, Donau stieg, wegen Hochwassergefahr war alles abgesagt.
Wir Chaoten haben uns besser amüsiert als wäre das Fest stattgefunden, zusammen planlos gelacht ohne ende.Nur so.

Nasti

Anzeige