Plaudereien Nonsens

pilli
pilli
Mitglied

Re: Nonsens
geschrieben von pilli
als Antwort auf nasti vom 08.08.2010, 11:41:44
jou nasti

soviele nicks wie tilli, billi, lilli, milli habe ich selten in einem forum wie im ST erlebt...hihi...datt wird wohl gründe haben?

vielleicht alles fans von mir? *duck-und-wech*


--
pilli
lillii
lillii
Mitglied

Re: Nonsens
geschrieben von lillii
als Antwort auf nasti vom 08.08.2010, 11:41:44
Ok, nasti, habs gemerkt, Lachen nach Plan funktioniert nicht , trotzdem kann ich mir ein Lächeln nicht verkneifen, denn, wie du schreibst, habt ihr gestern ob eures Missgeschicks planlos gelacht und das gefällt mir, wenn man etwas Unvorhergesehenem eine positive Seite abgewinnen kann.

@ pilli, ich hab an anderer Stelle schon geschrieben, ob man im Unsinn einen Sinn sehen kann..

lillii
pilli
pilli
Mitglied

Re: Nonsens
geschrieben von pilli
als Antwort auf lillii vom 08.08.2010, 11:55:46
juuutt lillii

dann haben zumindest wir beide gelacht über dein missgeschick beim einsetzen des links? ist doch schon mal ein anfang?


--
pilli

Anzeige

lillii
lillii
Mitglied

Re: Nonsens
geschrieben von lillii
als Antwort auf pilli vom 08.08.2010, 12:05:40

gebs ja zu pilli, der link war nicht ordnunggemäß gesetzt, hoffe, dass es nicht wieder vorkommt, versprechen kann ich nichts, denn ich bin in vielen Fällen , was PC anbelangt, ebenfalls eine Niete.

lillii
pepa
pepa
Mitglied

Re: Nonsens
geschrieben von pepa
als Antwort auf lillii vom 08.08.2010, 12:11:43
lilii,
mach dich doch nicht so klein! Es werden viele Links falsch eingesetzt, dann fragt man halt noch mal nach und gut ist... Ich habe jedenfalls auf Anhieb den Link richtig kopiert und mich am Bauchredner erfreut. Ich bin nun auch nicht der PC-Experte!
pea
lillii
lillii
Mitglied

Re: Nonsens
geschrieben von lillii
als Antwort auf pepa vom 08.08.2010, 12:17:21
hast ja recht pepa, wer noch nichts falsch gemacht hat , der hat sowieso noch nicht viel gemacht, drum , was solls , Komplexe werd ich davon sicherlich nicht bekommen

lillii

Anzeige


Anzeige