Plaudereien Nordkorea

sittingbull
sittingbull
Mitglied

Nordkorea
geschrieben von sittingbull
Hagen Rether zählt die verbrechen Nordkoreas auf ...



sitting bull
old_go
old_go
Mitglied

Re: Nordkorea
geschrieben von old_go
als Antwort auf sittingbull vom 06.10.2014, 11:14:16
...und treibet mit Entsetzen Scherz...
det
det
Mitglied

Re: Nordkorea
geschrieben von det
ich finde seinen Auftritt saugeil, denn er trifft genau ins Schwarze. Ab und zu tritt er im Kulturforum Seesen auf und das nächste Mal bin ich garantiert dabei.
det

Anzeige

sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: Nordkorea
geschrieben von sittingbull
als Antwort auf old_go vom 06.10.2014, 17:24:19
...und treibet mit Entsetzen Scherz...
geschrieben von gudrun_d


offenbar verschlägt es der gemeinde die sprache ...

sitting bull
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Nordkorea
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf sittingbull vom 09.10.2014, 11:31:08
Was soll man dazu noch sagen, da sitzt jedes Wort.

LG,
woelfin
old_go
old_go
Mitglied

Re: Nordkorea
geschrieben von old_go
als Antwort auf Drachenmutter vom 09.10.2014, 12:12:08
Bin der gleichen Meinung ,wie Wölfin!

Was Hagen Rether da scheinbar schnodderig miteinander verquickt und anprangert,
ist unvergleichlich
großartig und beängstigend zum Ausdruck gebracht!

Ich habe mir das mehrmals angehört und jedesmal die gleiche Empfindung gehabt!

Gudrun

Anzeige

Re: Nordkorea
geschrieben von meli
als Antwort auf old_go vom 09.10.2014, 12:34:55
Es ist wirklich unvergleichlich, wie er
ruhig, lässig plaudernd am Klavier
sitzend das Geschehen dieser Welt
mit wenigen Worten auf den Punkt bringt und
in die Grausamkeit entlässt, in der sie
geschehen.
Da sitzt jedes Wort.

Ich sehe die Mitternachtsspitzen mit
Jürgen Becker nach Möglichkeit immer an.
Er präsentiert einfach Spitzenkabarettisten.

Meli

Sendetermine Mitternachtsspitzen
ade54
ade54
Mitglied

Re: Nordkorea
geschrieben von ade54
ich find Hagen Rether auch spitze und es gefriert einem regelmäßig das Lachen im Gesicht, wenn einem die Grausamkeit der Realität bewußt wird.
lg Annegret
Re: Nordkorea
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Letztens (vor 2-3 Tagen) lief auf Prosieben bei Galileo eine sehr interessante Reportage über Nordkorea. Der Prosieben Reporter war in Korea und das Fernsehteam hat ihn begleitet. Wer sich dafür interessiert, findet die Reportage bestimmt online.

LG
Petra
olga64
olga64
Mitglied

Re: Nordkorea
geschrieben von olga64
als Antwort auf vom 14.10.2014, 08:27:34
Mich würde interessieren, wo eigentlich der dickliche, jugendliche Herrscher mit der hübschen Frisur steckt? Er war ja längere Zeit nicht mehr in der Öffentlichkeit gesehen worden - wird ihm doch nix passiert sein oder hält er sich gar im bösen, kapitalistischen Ausland auf und verprasst dort seine Millionen mit den schönen Dingen dieses Lebens? Olga

Anzeige