Plaudereien Nordkorea

youngster
youngster
Mitglied

Re: Nordkorea
geschrieben von youngster
als Antwort auf olga64 vom 14.10.2014, 15:46:29
Hallo olga,

nun bin ich aber sehr verwundert wo du doch sonst immer so uo to date bist denn der dickliche, jugendliche Herrscher mit der hübschen Frisur ist doch gestern plötzlich wieder aufgetaucht.

Teilzitat aus wl/pab (dpa, afp)

Rund sechs Wochen war der Herrscher des kommunistischen Nordkorea von der Bildfläche verschwunden. Spekulationen über sein Schicksal schossen ins Kraut. Nun hat sich Kim Jong Un wieder in der Öffentlichkeit gezeigt.

Kim habe beim Besuch einer neuen Wohnsiedlung für Wissenschaftler in der Hauptstadt Pjöngjang sowie eines Forschungsinstituts "Feldanweisungen" gegeben, berichteten die Staatsmedien. Er habe sich "äußerst zufrieden" mit den Neubauten gezeigt. Die mit bunten Kacheln dekorierten Außenwände der Häuser seien "wunderschön" wird Kim zitiert. Wann genau diese Auftritte stattfanden, ging aus den Berichten allerdings nicht hervor. Kims wochenlange Abwesenheit wurde nicht kommentiert.

Im Mao-Anzug mit Krücke
youngster
youngster
Mitglied

Re: Nordkorea
geschrieben von youngster
als Antwort auf olga64 vom 14.10.2014, 15:46:29
Hallo olga,

nun bin ich aber sehr verwundert wo du doch sonst immer so up to date bist denn der dickliche, jugendliche Herrscher mit der hübschen Frisur ist doch gestern plötzlich wieder aufgetaucht.

Teilzitat aus wl/pab (dpa, afp)

Rund sechs Wochen war der Herrscher des kommunistischen Nordkorea von der Bildfläche verschwunden. Spekulationen über sein Schicksal schossen ins Kraut. Nun hat sich Kim Jong Un wieder in der Öffentlichkeit gezeigt.

Kim habe beim Besuch einer neuen Wohnsiedlung für Wissenschaftler in der Hauptstadt Pjöngjang sowie eines Forschungsinstituts "Feldanweisungen" gegeben, berichteten die Staatsmedien. Er habe sich "äußerst zufrieden" mit den Neubauten gezeigt. Die mit bunten Kacheln dekorierten Außenwände der Häuser seien "wunderschön" wird Kim zitiert. Wann genau diese Auftritte stattfanden, ging aus den Berichten allerdings nicht hervor. Kims wochenlange Abwesenheit wurde nicht kommentiert.

Im Mao-Anzug mit Krücke


Gruß youngster
olga64
olga64
Mitglied

Re: Nordkorea
geschrieben von olga64
als Antwort auf youngster vom 14.10.2014, 18:18:45
Youngster - mag schon sein, dass ich manchmal up-to-date bin - aber über eine Kristallkugel, mit der ich die Zukunft sehe, arbeite ich nicht! Mein Läster-Beitrag erschien am Nachmittag - abends sah ich dann mein nordkoreanisches Idol in der Tagesschau, humpelnd mit Krückstock - aber nach wie vor wohlgenährt mit frisch-geföhnter Frisur - so wie ich es mir ersehnte.
Als interessierter Frau fällt mir aber auch, dass er anscheinend einen Frisuren-Trend vorgibt, der jetzt auch bei uns attraktiv wird: die Seiten sind ja rasiert - so wie es mittlerweile auch unsere Fussballer und vor allem die bulligen Typen von Sicherheitsdiensten tragen, damit deren Tatoos besser gesehen werden können. Olga

Anzeige

justus39
justus39
Mitglied

Re: Nordkorea
geschrieben von justus39
als Antwort auf ade54 vom 10.10.2014, 21:30:00
ich find Hagen Rether auch spitze und es gefriert einem regelmäßig das Lachen im Gesicht, wenn einem die Grausamkeit der Realität bewußt wird.
lg Annegret

Den Umweg über Nordkorea, um dann bei Amerika zu landen, finde ich einfach genial. Würde er die ganzen Fakten von vornherein den USA anlasten, dann könnte er sofort des puren hetzerischen Antiamerikanismus beschuldigt werden.
So lädt er erst einmal alle Schandtaten Mainstream – getreu auf Nordkorea ab, um dann, den Zerstreuten spielend, die Kurve zu kriegen.

Dabei weiß das Publikum schon von Beginn an, wer gemeint ist, aber er macht sich dadurch gegenüber seinen Kritikern unantastbar.

justus

Anzeige