Plaudereien nostalgie

marianne
marianne
Mitglied

Re: nostalgie
geschrieben von marianne
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.04.2010, 11:58:44
Karin,
nimm doch teil am Treffen! Ich glaube fast, es würde dich nachher reuen, wenn du fehlen würdest....

Weisst du was, ich schreibe noch eine PN, meine Klassentreffen-Erfahrungen betreffend.
Jetzt hoffe ich mal für dich, das Treffen ist zeitlich nicht schon vorbei....

Grüße von M
peter25
peter25
Mitglied

Re: nostalgie
geschrieben von peter25
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.04.2010, 10:40:58
Karin,
ich finde so ein Klassentreffen nicht schlecht.
Seit 1966 hatten wir bisher 4 Treffen in unregelmäßigen Abständen.Das letzte war voriges Jahr.
Wir freuen uns immer, wenn wir uns Wiedersehen und da wird sich schon mal umarmt und "Küsschen" verteilt.
Ich glaube das liegt daran,das wir eine gute Klassengemeinschaft hatten.Da sind wir unserer Klassen-lehrerin dankbar dafür.Diese Lehrerin war bei jeden Klassentreffen anwesend, trotz des hohen Alters von fast 90 Jahren.In unserer Schulzeit hatten wir viele Klassenfahrten unternommen und das glaub ich schweist noch mehr zusammen.Denn an diese schöne Zeit wird sich gerne erinnert und bei solch einem Treffen wieder aufgefrischt.Wir alle haben unseren Lebensweg/Berufsweg beschritten mit Höhen und Tiefen aber keiner ist oder war neidisch auf den anderen was er erreicht hat.Deswegen ist das immer erfreulich an so einem Treffen teilzunehmen.Es herrscht einfach eine Harmonie.Deswegen freuen wir uns alle wieder auf das nächste Treffen,das wir uns Gesund wiedersehen.
Für mich und für alle anderen ist das ein erfreulicher Tag..........denn da geht man für Stunden wieder mal in die Vergangenheit.
Peter





omasigi
omasigi
Mitglied

Re: nostalgie
geschrieben von omasigi
als Antwort auf peter25 vom 18.04.2010, 20:00:10
Also Peter
so aehnlich ging es bei uns auch zu. Ich bin von Suedamerika angereist. Unsere Lehrerin war auch zu gegen ist aber inzwischen verstorben.
Ich war erstaunt was mir durch die Klassenkameraden alles erzaehlt wurde was ich alles angeblich getan habe.
Wir haben es recht lustig gehabt, dass wir uns in der Zeit wo ich drueben war noch 2 mal getroffen haben.

Anzeige


Anzeige