Forum Allgemeine Themen Plaudereien Nostradamus und Griechenland

Plaudereien Nostradamus und Griechenland

nasti
nasti
Mitglied

Nostradamus und Griechenland
geschrieben von nasti
Wer soll das verstehen? Ich schreibe unten Plauderei und nicht Politik, bin nicht kompetente für die Politik.....
------

Volksabstimmung über Euro-Rettung geplant Crash! Griechen stürzen Europa in neue Krise

Schwarzer Dienstag: Dax zeitweise mehr als 5 Prozent im Minus +++ Krisentelefonat zwischen Merkel und Sarkozy

---------


Das groooße Brüssel Erfolg nur für die Katz? oder?

Ich muss zufügen das ich Nostradamus besser verstehe wie heutige Politik...*ggg* und schäme mich dafür auch nicht,
die geschulte Politiker sind noch schlimmer drauf.....

Nostradamus:

"Das Jahr 1999, September* Monat.
Mittelmäßige Zeiten; die Süße statt Bitterkeit.
Einige gute Jahre, eines untergrabend und plündernd.
Sieben Jahre später – der Ruf ohne Makel
wird nicht mehr lange Zeit strahlen und kraftlos werden
mit Kaufleuten, Buhlern und hassenswerten Wölfen."

Scheint mir mehr verständlich las heutige Politik.....


Nasti




Anzeige