Plaudereien Nur eine Frage

EmilWachkopp
EmilWachkopp
Mitglied

Nur eine Frage
geschrieben von EmilWachkopp
Ich wollt bloot maal nachfragen, ob ich jetzt berufen bin, hier mal büschen was zu schreiben. Oder ob ich erst noch andere Prüfungen ablegen muss. Das ging nümlich alles so schnell. Da kommt man in meinem Alter nicht mehr richtig mit.
Linta
Linta
Mitglied

Re: Nur eine Frage
geschrieben von Linta
als Antwort auf EmilWachkopp vom 25.02.2010, 02:29:48


Oh ja bitte, schreiben, schreiben, schreiben...........

Jetzt weiss ich auch was mir hier so gefehlt hat.

Linta
Mitglied_e1d245d
Mitglied_e1d245d
Mitglied

Re: Nur eine Frage
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Guten Morgen-
Danke allen fürs Willkommen und die Punkte!Auf Gästebucheintragungen hab ich dort geantwortet, brauche noch ein bisschen zur Orientierung!
Heute morgen hier in Unterfranken Regen bei 5Grad,
und die Vögel stimmen vereinzelt ihren Morgengesang an-freu!
LG
loewe46

Anzeige

Medea
Medea
Mitglied

Re: Nur eine Frage
geschrieben von Medea
als Antwort auf EmilWachkopp vom 25.02.2010, 02:29:48
Up diene Döntjes, mien leeven Emil Wachkopp, frei i mi,
denn man tau un schriev mol fix up, watt sich so beschicken deid.

M.

ehemaligesMitglied42
ehemaligesMitglied42
Mitglied

Re: Nur eine Frage
geschrieben von ehemaligesMitglied42
als Antwort auf Medea vom 25.02.2010, 06:57:03
wunderbar hast das mal wieder hinbekommen, nur verstehen kann ich dich schwer, bin eben eine mitteldeutsche!
Karl
Karl
Administrator

Re: Nur eine Frage
geschrieben von Karl
als Antwort auf EmilWachkopp vom 25.02.2010, 02:29:48
Lieber Emil,


das war eine richtig schöne positive Überraschung, Dich heute hier zu lesen! Bitte schreib! Ich empfehle allen einmal mit ST-Google nach emilwachkopp und seinen Geschichten zu suchen!


Karl

Anzeige

eleisa
eleisa
Mitglied

Re: Nur eine Frage
geschrieben von eleisa
als Antwort auf EmilWachkopp vom 25.02.2010, 02:29:48
lieber Emil, der Tag ist gerettet...freue mich auf dein erstes "Döneken"!

Eleisa
pilli
pilli
Mitglied

Re: Nur eine Frage
geschrieben von pilli
als Antwort auf EmilWachkopp vom 25.02.2010, 02:29:48
Ich wollt bloot maal nachfragen, ob ich jetzt berufen bin, hier mal büschen was zu schreiben. Oder ob ich erst noch andere Prüfungen ablegen muss. Das ging nümlich alles so schnell. Da kommt man in meinem Alter nicht mehr richtig mit.


viele fühlen sich berufen, EmilWachkopp

hier zu schreiben; aber nur wenige bereiten soviel lesevergnügen, wie du es vermittelt hast.

datt freut mich wie jeck!


--
pilli
vera
vera
Mitglied

Re: Nur eine Frage
geschrieben von vera
als Antwort auf EmilWachkopp vom 25.02.2010, 02:29:48
Lieber Emil,

heut ist ein schöner Tag...., wie freue ich mich, dass von Dir wieder Geschichten zu erwarten sind. Ich genieße die Vorfreude - hmm - ein wunderbares Gefühl. Ich will Dich ja nicht drängen, aber spann mich bitte nicht zu lange auf die Folter.

Freu...,freu..., freu...,freu...,freu.......................

Vera
nasti
nasti
Mitglied

Re: Nur eine Frage
geschrieben von nasti
als Antwort auf vera vom 25.02.2010, 11:34:25
Hallooooo EmilWachkopp, ich freue mnich sehr auf deine Geschichten, habe ich sehr vermißt


lg
Nasti

Anzeige