Forum Allgemeine Themen Plaudereien Nur im Kempinski darf sie rauchen.

Plaudereien Nur im Kempinski darf sie rauchen.

rosana
rosana
Mitglied

Nur im Kempinski darf sie rauchen.
geschrieben von rosana

--
rosana Dresden:Europas bekannteste Kettenraucherin kommt nach Dresden.Immerhin 60 Zigaretten am Tag. Während ihrer Dresdner Kulturtermine kann sich das Oberhaupt keine Fluppe anstecken - im Grünen Gewölbe ist Rauchverbot..Bleibt zum Glück noch das
Kempinski-Hotel(pro Nacht 50.000Euro in der Kronsprinensuite).dort darf sie ungestört glimmen.
Etwas für die Gesundheit!
Re: Nur im Kempinski darf sie rauchen.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf rosana vom 20.08.2009, 20:15:42
na und, lasse doch!
--
plumpudding
helgaw
helgaw
Mitglied

Re: Nur im Kempinski darf sie rauchen.
geschrieben von helgaw
als Antwort auf vom 20.08.2009, 20:35:47

richtige antwort, plum,
aber du weisst ja, irgendwas gibts bei irgendwem immer zum aufregen ....und wenns das rauchen von irgendwem ist.


lachendes kopfschütteln--
helgaw

Anzeige

Re: Nur im Kempinski darf sie rauchen.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf helgaw vom 20.08.2009, 21:04:32
weisste helga, wenn ich pro nacht 50.000 hinlegen würde und frau mattjes wäre, würd ich qualmen bis die socken qualmen. bis das zimmerchen weiter neu vermietet wird, kann es ja ausqualmen. aber vielleicht wollte rosana ja einen tag nach frau mattjes einziehen und ist notorische nichtraucherin - auch gut, hat se länger was von der rente.
--
plumpudding
fenna
fenna
Mitglied

Re: Nur im Kempinski darf sie rauchen.
geschrieben von fenna
als Antwort auf vom 20.08.2009, 21:16:22
ich brauch kein hotelzimmer. ich hab meine wohnung. da rauch ich bis der putz von den wänden fällt...)))

fenna
florian
florian
Mitglied

Re: Nur im Kempinski darf sie rauchen.
geschrieben von florian
als Antwort auf rosana vom 20.08.2009, 20:15:42
Wer ist denn sie??? Steht nirgends...
--
florian

Anzeige

hanna1950
hanna1950
Mitglied

Re: Nur im Kempinski darf sie rauchen.
geschrieben von hanna1950
als Antwort auf fenna vom 20.08.2009, 21:32:16
seeehr sympathisch..... dafür gab's ein Pünktchen von mir. )
--
hanna1950
pilli †
pilli †
Mitglied

Re: Nur im Kempinski darf sie rauchen.
geschrieben von pilli †
als Antwort auf rosana vom 20.08.2009, 20:15:42
nur 60 ziggis pro tag?

Golda Meir, die ehemalige israelische premierministerin, rauchte immerhin bis ins hohe alter täglich 100 zigaretten!


--
pilli
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Nur im Kempinski darf sie rauchen.
geschrieben von eleonore
als Antwort auf pilli † vom 20.08.2009, 23:59:38
hat man golda meir geklont??
oder welche dame wird hier gemeint, in diese exorbitant wichtige thread?


--
eleonore
miriam
miriam
Mitglied

Re: Nur im Kempinski darf sie rauchen.
geschrieben von miriam
als Antwort auf eleonore vom 21.08.2009, 06:39:05
Achtung Eleo, es bestehen zur Zeit einige Sommerlöcher hier im ST.

Dieses hier ist aber eines, in das man besonders tief fallen kann.


--
miriam

Anzeige