Forum Allgemeine Themen Plaudereien Nur im Kempinski darf sie rauchen.

Plaudereien Nur im Kempinski darf sie rauchen.

Re: Nur im Kempinski darf sie rauchen.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf gesine vom 22.08.2009, 20:21:31
Richtig,meine liebe Gesine....,
-
ich habe doch nicht vor,mit meinem Gequalme andere Menschen zu stören/zu schädigen...,
-
aber es geht bei diesen militanten Nichtrauchergesetzen doch nicht um Gesundheit..,um Vernunft...
-
es ist blanker Terrorismus....dieser Anti-Nikotin-Taliban....
--
malgeorge
adam
adam
Mitglied

Re: Nur im Kempinski darf sie rauchen.
geschrieben von adam
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.08.2009, 20:31:04
Nun ja, ein neuer Morgen.

Gerade habe ich festgestellt, daß Rosana nicht mit Margarethe identisch ist. Manchmal brauch` ich etwas länger.
Die Sonne scheint auf meinen Herrenbalkon. Links der Buchs und rechts der Farn entwickeln sich prima. Für etwas Farbe und Duft haben bis jetzt die Petunien gesorgt. Aber nicht mehr lange.

Auf diesem Balkon gibt es das späte Frühstück, Brötchen mit Marmelade und Honig und die dritte Tasse schwarzen Tee. Alles durchaus ein Good Day Sunshine. Danach natürlich eine gemütliche Zigarette.

Einen schönen Sonntag wünscht

--

adam
Re: Nur im Kempinski darf sie rauchen.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf adam vom 23.08.2009, 10:31:46
herrenbalkon????
--
plumpudding

Anzeige

adam
adam
Mitglied

Re: Nur im Kempinski darf sie rauchen.
geschrieben von adam
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.08.2009, 10:33:53
Aber sicher doch plum,

ein 4 Meter 50 Alkovenbalkon ohne viel Schnickschnack. Vorne an der Brüstung, links der Buchs und rechts der Farn. Die Petunien am Wohnzimmerfenster an der Innenseite. Für Gemütlichkeit sorgt der grüne, künstliche Rasen auf dem Boden und ich natürlich)).

--

adam
miriam
miriam
Mitglied

Re: Nur im Kempinski darf sie rauchen.
geschrieben von miriam
als Antwort auf adam vom 23.08.2009, 10:44:27
Für Gemütlichkeit sorgt der grüne, künstliche Rasen auf dem Boden und ich natürlich)).

--

adam
geschrieben von adam


Zusätzlich sorgt für Gemütlichkeit der noch immer hier schwebende Duft der Fischstäbchen...

Einen schönen guten Morgen an alle Herrenbalkon- oder Kempinskibewohner

von

Miriam


Re: Nur im Kempinski darf sie rauchen.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf adam vom 23.08.2009, 10:44:27
nun ist alles klar!



oder so?



--
plumpudding

Anzeige

rello
rello
Mitglied

Re: Nur im Kempinski darf sie rauchen.
geschrieben von rello
als Antwort auf gesine vom 22.08.2009, 20:21:31
ich wüsste aber schon, wo man den meissten spass haben würde
gesine


Sicherlich nicht in der Lungenheilanstalt Hemer/Westfalen, auch Hustenburg genannt und da noch auf Krankenschein !
Das Leben mit nur einem Lungenflügel hinterher, ist dann erst richtig schön. Nordic-walking oder Jogging kann man ja langsamer angehen.

--
rello
gesine
gesine
Mitglied

Re: Nur im Kempinski darf sie rauchen.
geschrieben von gesine
als Antwort auf rello vom 23.08.2009, 10:59:16
sicher nicht aber ich bin überzeugt, dass man lesen konnte was ich meine...
nicht nur das rauchen ist schädlich, nur wird bei diesen daraus resultierenden erkankungen mehr drauf hingewiesen, ich denke da besonders an die "warnhinweise" auf den zigarettenschachteln, warum nicht auch auf bierdosen und schnapsflaschen ?
deinen herrenbalkon kann man sich gut bildlich vorstellen adam
und mal ehrlich, warum sollte ich mein laster vor anderen vertecken, morgens wenn ich die zeitung hole tun es die, die dort schon ihr bier 7.30 gemütlich trinken auch nicht, regt sich da wer auf ? also ich nicht, jeder wie er mag sich bewusst was er seinem körper antut und auch mit den konsequenzen irgendwann leben muss,

--
gesine
rello
rello
Mitglied

Re: Nur im Kempinski darf sie rauchen.
geschrieben von rello
als Antwort auf gesine vom 23.08.2009, 11:07:22
Tut mir leid, aber ich bin mental noch nicht auf voller Drehzahl. Auch wenn Du überzeugt bist, dass man Deine Meinung lesen konnte, ich hab´s nicht geschafft und wenn Du weisst wo man den meisten Spass haben könnte, es aber nicht sagst, Lust einen Wahrsager zu bemühen, habe ich heute nicht.

--
rello
rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Nur im Kempinski darf sie rauchen.
geschrieben von rolf †
als Antwort auf rello vom 23.08.2009, 10:59:16
Die Lungenheilanstalt gibt es seit 1964 nicht mehr, sie wurde mit dem "Aussterben" der Tbc überflüssig, nicht nur bei Hemer.
Was soll der Vergleich also?
--
rolf

Anzeige