Forum Allgemeine Themen Plaudereien Nur im Kempinski darf sie rauchen.

Plaudereien Nur im Kempinski darf sie rauchen.

adam
adam
Mitglied

Re: Nur im Kempinski darf sie rauchen.
geschrieben von adam
als Antwort auf eleonore vom 26.08.2009, 08:59:59
wer ist in gottes namen die qualmende dame, die so in kempinski darben muss??????


@eleonore

Plumpudding meint, es sei die Margarethe aus Dänemark. Auf meinem Balkon wäre sie willkommen.

@olga und @rello

Schon mal dran gedacht, auf Probe zusammen zu ziehen? So wie ihr Euch neckt, muß es Liebe sein.
Sollte es nicht klappen, kann sich für eine Trennung ja die GSG9 bereit halten

--

adam
edith
edith
Mitglied

Re: Nur im Kempinski darf sie rauchen.
geschrieben von edith
als Antwort auf adam vom 26.08.2009, 09:11:50
Ich bin auch neugierig und hab´mich schlau gemacht. Die dänische Königin war in den letzten Tagen in Berlin und hat im "Kempinski" residiert, also dürfte sie die geheimnisvolle Raucherin sein.
--
edith
pilli
pilli
Mitglied

Re: Nur im Kempinski darf sie rauchen.
geschrieben von pilli
als Antwort auf eleonore vom 26.08.2009, 08:01:50
jetzt haben wir 10 seiten lang allmögliches abgehandelt......adam's diverse gewohnheiten wie pillis open air frühstück.......olga hat uns auf ihre *charmante* art und weise belehrt........wir wissen, dass malgeorge qualmt, wie gesine auch...........wieviele ps rellos blechkiste hat............aber...

wer ist in gottes namen die qualmende dame, die so in kempinski darben muss??????




vielleicht sollte nur mal wieder ein thema missbraucht werden, die leute zu gängeln, watt das rauchen betrifft...hihi...

da hatte die lady wohl kräftig mit zitronen gehandelt? aber spass hatten wir dennoch bis militante & milionkel, das traumpaar des ST meinte, leutz in gleicher weise gängeln zu wollen...

mein frühstück heute:

bissi musi, schluck käffchen, ne ziggi...und Gerd Köster,

dessen cd "der Tanz um den heiligen Bim Bam" ich gestern im handschuhfach nach monaten wieder entdeckt ...und festgestellt habe, es hat ihn auf youtube mit recht ordentlichen videos (z. bsp. Nie getanzt) zu einem konzert in der kulturkirche.




--
pilli

Anzeige

edith
edith
Mitglied

Re: Nur im Kempinski darf sie rauchen.
geschrieben von edith
als Antwort auf pilli vom 26.08.2009, 10:17:01
Auf ein gutes Zigaretterl zum Kaffee mag und will ich auch nicht verzichten!
Muss ja nicht im Kempinski sein, Balkon ist auch so gut!
--Gruß
edith
rello
rello
Mitglied

Re: Nur im Kempinski darf sie rauchen.
geschrieben von rello
als Antwort auf adam vom 26.08.2009, 09:11:50
Und Ihre Schilderung ist ja wohl auch eine Art Kompensation anderer männlicher Eigenschaften, mit welchen Sie evtl. Probleme haben?

Nee Adam ich habe zwar viel Patz im Haus ca. 200 qm, aber den brauche ich für mich allein und teile ihn nur gelegentlich mit meinem Schätzchen.

Ausserdem missfällt mir ihre obige (kursiv gesetzte), emmahafte Aussage ausserordentlich. Was sie damit wohl meint ???
Zurück zum Thema und an alle Raucher gerichtet:

Bedenket:
"Die Zigarrenkiste ist viel zu klein für´s amputierte Raucherbein!"
--


rello
gesine
gesine
Mitglied

Re: Nur im Kempinski darf sie rauchen.
geschrieben von gesine
als Antwort auf rello vom 26.08.2009, 10:41:54
"Die Zigarrenkiste ist viel zu klein für´s amputierte Raucherbein!"

na rello, nun gönn uns doch unser zigarettchen und das "eventuelle" raucherbein, ich gönne dir auch alles, besonders beste gesundheit
gesine

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

Re: Nur im Kempinski darf sie rauchen.
geschrieben von pilli
als Antwort auf rello vom 26.08.2009, 10:41:54
gut so, datt es wech ist, datt amputierte beinchen...braucht es nur noch einen schuh zu kaufen...

--
pilli
rello
rello
Mitglied

Re: Nur im Kempinski darf sie rauchen.
geschrieben von rello
als Antwort auf gesine vom 26.08.2009, 10:53:36
Ich gönne jedem das Zigarettchen, solange ich genügend Raum für einen Rückzug vorm Qualm, dem Geruch aus den Klüngeln und dem ekligen Mundgeruch, (besonders wenn er sich mit Parfüm mischt), habe.

--
rello
gesine
gesine
Mitglied

Re: Nur im Kempinski darf sie rauchen.
geschrieben von gesine
als Antwort auf rello vom 26.08.2009, 11:34:26
rello, sollte ich dir wider erwarten mal real begegnen, man weiss ja nie , grosses "indianerehrenwort" ich kommm dir nicht zu nah und werd nicht versuchen dich zu küssen *g*
--
gesine
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Nur im Kempinski darf sie rauchen.
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf pilli vom 26.08.2009, 11:02:15
@pilli

Ich steig inner Stunde in den Zug und fahre für drei Tage zu einer Werbemittel-Messe nach Amsterdam - wetten dass ich da "rauchen" darf?


Anzeige