Forum Allgemeine Themen Plaudereien Nur im Kempinski darf sie rauchen.

Plaudereien Nur im Kempinski darf sie rauchen.

rello
rello
Mitglied

Re: Nur im Kempinski darf sie rauchen.
geschrieben von rello
als Antwort auf rolf † vom 23.08.2009, 12:23:50
Da hast Du aber fleißig gegoogelt.
Es ist mir egal ob Klinik oder Heilanstalt, behandelt wird dort die Lunge. Ruf mal an, wenn Du Atemnot oder Schnappatmung, wie Horst Schlämmer hast.

Lungenklinik Hemer
des Deutschen Gemeinschafts-Diakonieverbandes GmbH
Theo-Funccius-Straße 1
Postfach 1653 / 1663
58675 Hemer



Tel.: 02372 / 908-0
Fax: 02372 / 908-2022
E-Mail: [email protected]


Die TBC ist wieder auf dem Vormarsch, vermutlich aus osteuropäischen Ländern eingeschleppt, wird auch dort behandelt, vielleicht doch bald wieder Heilanstalt, im Volksmund aber immer noch Hustenburg, in unserer Gegend jedenfalls.

--
rello
Re: Nur im Kempinski darf sie rauchen.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf rello vom 23.08.2009, 16:02:42
....grins....
--
malgeorge
-
rello
rello
Mitglied

Re: Nur im Kempinski darf sie rauchen.
geschrieben von rello
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.08.2009, 03:18:03
Ruski Piparoski ???

--

Anzeige

Re: Nur im Kempinski darf sie rauchen.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf rello vom 24.08.2009, 08:44:02
.....Da,Towaritsch....(ist das so richtig..??..hatte kein russisch..)
--
malgeorge
olga64
olga64
Mitglied

Re: Nur im Kempinski darf sie rauchen.
geschrieben von olga64
als Antwort auf gesine vom 23.08.2009, 11:07:22
Wäre ja auch sinnvoll, auf Autos einen Aufkleber anzubringen, dass man mit zu schnell fahren sich und andere gefährdet. Wenn wir schon kein Tempolimit hinbekommen und als einzige Land (ausser Bangladesh) weltweit noch auf diese Form der persönlichen Freiheit setzen.
--
olga64
dunkelgraf
dunkelgraf
Mitglied

Re: Nur im Kempinski darf sie rauchen.
geschrieben von dunkelgraf
als Antwort auf olga64 vom 24.08.2009, 15:51:54
Eine Dame steht in einem Tabakladen und sucht zwischen den Zigarettenschachteln herum, liest auf den Rückseiten die Warnungsaufschriften: "Durch Rauchen sterben sie eher!" "Rauchen schadet ihrer Gesundheit!" "Vom Rauchen bekommen Sie Lungenkrebs" usw.
Zum Schluß ließt sie "Rauchen läßt ihre Haut altern." Angewiedert wirft sie die Schachtel weg und sagt: Dann nehme ich doch lieber die mit dem Krebs.

--
dunkelgraf

Anzeige

gesine
gesine
Mitglied

Re: Nur im Kempinski darf sie rauchen.
geschrieben von gesine
als Antwort auf olga64 vom 24.08.2009, 15:51:54
Werte Olga,
ich könnte mir auch dieses Schild auf die Stirn kleben

--
gesine
rello
rello
Mitglied

Re: Nur im Kempinski darf sie rauchen.
geschrieben von rello
als Antwort auf olga64 vom 24.08.2009, 15:51:54
Ja Olga, andere zu bevormunden, scheint ein Hobby von Dir zu sein. Aber sei beruhigt, wenn ich meinen 388 Pferdchen einmal einen freien Ausritt gönne, dann mache ich das nicht links neben der Russenkarawane auf der A 2, sondern schlage mich ebenfalls nach links seitwärts in die Büsche und benutze ein Motodrom (da kommst Du aber im Leben nie rein, der Zaun ringsum ist 3 m hoch und man muss besondere Beziehungen haben). Auf einer 11 km langen, schnurgeraden Geraden, können sie dann zeigen, wie schnell sie laufen können und mit 250 km/h durch die Steilkurven galloppieren.
Die Beschleunigungs- und Fliehkräfte, die dabei entstehen, würden Deine auf Ischia regenerierten Gelenke auch nicht aushalten. Die Wasser-Rutschbahn im Phantasialand ist dagegen schon eher etwas für ältere Mädchen...

--
rello
vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: Nur im Kempinski darf sie rauchen.
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf rello vom 25.08.2009, 09:21:43


tz tz tz wasserrutsche .... in uns fantaland is doch keine wasserrutsche !!!

Vitara raucht nüscht ...vitara trinkt nüsch ...vitara hat nüx mit männas un mag auch keine pralienschen...

vitara hat nur ein kleines laster ....se schwindelt een bischen !

das ewige thema nichtraucherschutz. jeder raucher weiß das er seiner gesundheit nix juuutes tut ... und jeder raucher sollte rücksichtsvoll genug sein nichtraucher sowenig wie möglich zu belästigen .

eins würde mich aber interessieren .... was ist mit all den menschen die in folge ihrer berufstätigkeit erkranken ( chemie berufskraftfahrer alle berufe wo menschen mit alergenen in kontakt kommen , bürojobs die das kreuz kaputt machen ... kranken und kinderpfleger die mit 45 schrottreif sind da knochen kaputt ..die liste könnte beliebig weiter geführt werden ) ?

wirds aaaabeiten demnächst auch verboten oder zumindest heftigst eingeschränkt ???? is ja nu unjesund !

so un nu würd ich jerne ma dat jeschoss von dat rello guckern ...setz ma bildschen ein !

jutta

ps mit de adam würd ich oooch ma jerne uff de herrenbalakon ....saeuuuufz

--
vitaraw
rello
rello
Mitglied

Re: Nur im Kempinski darf sie rauchen.
geschrieben von rello
als Antwort auf vitaraw vom 25.08.2009, 09:45:40
Ich glaube die Wasserrutsche war im Sauerland.

Das Geschoss ist ein echter Porsche, wie gefällt Dir der Feuervogel?

Sorry, das Bild will nicht, in der Bildergalerie ist es unter "Nürburgring"


Porsche

Anzeige