Forum Allgemeine Themen Plaudereien OBAMA - und alle schon im Bett :-(

Plaudereien OBAMA - und alle schon im Bett :-(

carpediiiem
carpediiiem
Mitglied

OBAMA - und alle schon im Bett :-(
geschrieben von carpediiiem
Was muss ich hier erleben? Die Nacht der Entscheidung und außer supi62 und meiner Wenigkeit sind alle schon im Bett? Spürt Ihr nicht den Hauch der Veränderung in dieser Nacht? Wohl kaum, der Träume sollen süße sein - ich wünsche aber trotzdem süße Träume

Frühmorgendliche (02:15 Uhr) Grüße aus dem Allgäu
--
carpediiiem
hisun
hisun
Mitglied

Re: OBAMA - und alle schon im Bett :-(
geschrieben von hisun
als Antwort auf carpediiiem vom 05.11.2008, 02:16:38
Was muss ich hier erleben? Die Nacht der Entscheidung und außer supi62 und meiner Wenigkeit sind alle schon im Bett?


Wenn Du Dich da mal nicht täuscht! Ich bin auch noch da

Nach neuesten Meldungen im Schweizer Fernsehen sieht es so aus, als ob Obama der neue Präsident sein wird. Es ist 03:32h

Aber jetzt verreise ich ins Bett!

hisun
vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: OBAMA - und alle schon im Bett :-(
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf hisun vom 05.11.2008, 03:32:10







obama scheint durch ...... hoffen wir auf eine bessere zukunft !




jutta
--
vitaraw

Anzeige

supi62
supi62
Mitglied

zeitwende??!!
geschrieben von supi62
als Antwort auf carpediiiem vom 05.11.2008, 02:16:38
vielleicht kann ich zu einiger "..., mir fällt das passende wort nicht ein" beitragen

ich bin amerikanerin von hause aus...
insofern, wenn ich auch keinen fernseher mehr habe...

ich spüre eine grosse ungewissheit, totz oder vielleicht gerade aufgrund des wahlsieges...

ich weiss nicht für was nun obama wirklich steht...
kenne seine konkreten politischen richtungen nicht...
kennt ihr sie?

...und doch haben viele auf ihn gezählt...

und carpe, du weisst doch, nur weil user hier nicht im st sind, heisst es ja nicht, dass sie nicht auch "hinsehen" um es mal so zu formulieren...


--
supi62
Re: OBAMA - und alle schon im Bett :-(
geschrieben von dottoressa
als Antwort auf carpediiiem vom 05.11.2008, 02:16:38
Guten Morgen, ich bin noch da - nach einer aufregenden Nacht.
Wir erleben ein großes historisches Ereignis direkt am Fernseher und im Netz.
Darüber bin ich sehr glücklich - und voller Freude und Optimismus für die Zukunft.

--
dottoressa
supi62
supi62
Mitglied

Re: zeitwende??!!
geschrieben von supi62
als Antwort auf supi62 vom 05.11.2008, 05:06:43
hier noch ein kleiner nachtrag, wen es interessiert
--
supi62

Anzeige

Medea
Medea
Mitglied

Re:Zeitwende??!!
geschrieben von Medea
als Antwort auf supi62 vom 05.11.2008, 06:45:47
Der Wechsel ist da und das ist gut so.
Doch so viele Vorschußlorbeeren und was für Erwartungen werden in ihn gesetzt. An der dynamischen Umsetzung wird er künftig gemessen werden.
Aber immerhin: er hat eine kluge energische Frau - nicht ganz unwichtig für den Mann an ihrer Seite.
gg

Medea.

Frage nicht, was dein Land für dich tun kann,
frage dich, was du für dein Land tun kannst.

(J.F.Kennedy)

und
die Europäer werden diesen neuen Wind noch
recht heftig zu spüren bekommen. Darauf
bin ich am meisten gespannt.


darklady
darklady
Mitglied

Re: OBAMA - und alle schon im Bett :-(
geschrieben von darklady
als Antwort auf carpediiiem vom 05.11.2008, 02:16:38

Vor allen Dingen sollten wir im wünschen, dass er lange genug am leben bleibt, um seine Ziele zu verwirklichen.
darklady
silhouette
silhouette
Mitglied

Re:Zeitwende??!!
geschrieben von silhouette
als Antwort auf Medea vom 05.11.2008, 07:25:23

die Europäer werden diesen neuen Wind noch
recht heftig zu spüren bekommen. Darauf
bin ich am meisten gespannt.



Nach dem, was er in der Berliner Rede angekündigt hat, dürfen sie den USA stärker als bisher in Afghanistan und im Irak zur Hand gehen. Also freuen wir uns drauf!

--
silhouette
arno
arno
Mitglied

Re:Zeitwende??!!
geschrieben von arno
als Antwort auf silhouette vom 05.11.2008, 08:32:36
Hallo, silhouette,

dieses Wahlergebnis enpfinde ich wie eine Befreiung !
Hoffentlich werden die Folterlager und Foltermethoden
bald aufgegeben.

Viele Grüße
--
arno

Anzeige