Plaudereien olympia - mode?

olympia - mode?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
wie schon mehrfach (!!) im radio gelästert wurde, sind die deutschen sportler
nicht gerade schick ausgestattet worden.

der britische "guardian" lästerte im liveticker über die
bunten anzüge:

"es sieht aus, als hätte jemand einen wodka-mix getrunken und ins
stadion gekotzt. dafür gibt es keine entschuldigung."

die armen sportler haben hinsichtlich der hässlichsten MODE wohl schon jetzt die goldmedaille gewonnen.

schade eigentlich, denn ausgerechnet die fa. BOGNER hatte den
auftrag bekommen, die anzüge zu schneidern.

ich finde die kunterbunten papageianzüge auch äußerst hässlich.
ana
ana
Mitglied

Re: olympia - mode?
geschrieben von ana
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.02.2014, 18:02:31
Du wirst es nicht glauben,aber ich mag diese bunte sportliche
Kleidung,einfach toll!

Jung,farbenfreudig und mutig!Warum denn immer so hausbacken?
Ganz besonders kleidsam finde ich diese Kleidung bei unserer Fahnen-
trägerin,sie schaut damitv einfach Super aus.Stattliche Figur,hübsches Gesicht und immer ein Lächeln,tolle Frau.

Die Geschmäcker sind unterschiedlich und das ist auch gut so!

ana
Re: olympia - mode?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ana vom 09.02.2014, 19:33:50
klar siehts einzeln evtl."ganz gut" aus, aber in der masse?

beim einmarsch der deutschen ins stadion gefiel es mir

nun überhaupt nicht.

die farben sollten ja wohl angeblich auch symbole für

wasser/sonne/etc sein, aber ....... naja.

Anzeige

Karotti
Karotti
Mitglied

Re: olympia - mode?
geschrieben von Karotti
als Antwort auf ana vom 09.02.2014, 19:33:50
Das hat schon alles seinen Grund.
ana
ana
Mitglied

Re: olympia - mode?
geschrieben von ana
als Antwort auf Karotti vom 09.02.2014, 20:04:12
Darf ich Dich bitten,mir diesen Grund zu nennen? Oder darf dieser
erst nach Olympia veröffentlicht werden?

ana
Karotti
Karotti
Mitglied

Re: olympia - mode?
geschrieben von Karotti
als Antwort auf ana vom 09.02.2014, 20:07:13
Ich möchte mich dazu nicht weiter äußern, aber es gibt fast nichts, was nicht grundlos geschieht.

Anzeige

pirelli
pirelli
Mitglied

Re: olympia - mode?
geschrieben von pirelli
als Antwort auf Karotti vom 09.02.2014, 20:10:43
Mir ist es ziemlich egal, welche Kleidung man für die Olympiamannschaft ausgesucht hat, mich interessieren ausschließlich die Wettkämpfe.

Zeigen unsere Olympioniken da gute Leistungen, wird sich kaum einer noch an der Kleidung stören, bisher waren sie nur im Rodeln erfolgreich.
Monja_moin
Monja_moin
Mitglied

Re: olympia - mode?
geschrieben von Monja_moin
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.02.2014, 20:03:27
Wenn die Farben Symbolhaft sein sollen, wäre es doch nicht schlecht, man hätte die Regenbogenfarben genommen

Schaut doch bestimmt auch sehr gut aus und fast jeder würde wissen was es aussagen soll

Monja.
Re: olympia - mode?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Monja_moin vom 10.02.2014, 01:36:16
Im lande putins?
Churo
Churo
Mitglied

Re: olympia - mode?
geschrieben von Churo
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.02.2014, 20:03:27
Als die deutschen Sportler in den bunten Anzügen ins Stadion kamen, war ich wirklich zuerst entsetzt. Du meine Güte, so bunt wie Papageien! Aber irgendwie war es doch mal etwas vollkommen Neues, tatsächlich beeindruckend, dass Deutschland sich in knalligen Farben zeigt.

Die Beiträge mancher Kommentatoren in den Medien finde ich da eher geschmacklos. Sicher, jeder soll seine Meinung äußern, aber dann bitte fair und sachlich.

Anzeige