Forum Allgemeine Themen Plaudereien Online-Studie, bitte um Unterstützung!

Plaudereien Online-Studie, bitte um Unterstützung!

tsugumi
tsugumi
Mitglied

Online-Studie, bitte um Unterstützung!
geschrieben von tsugumi
Hallo,
Ich bin Studentin an der Fakultät für Psychologie der Universität Wien und führe im Rahmen meiner Diplomarbeit eine Online-Studie über die Einstellung zu Gesundheitsinformationen im Internet durch. Ich versuche, eine möglichst große und ausgewogene Gruppe an Internetnutzern zu erreichen und deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn Sie ein wenig Zeit hätten, meinen Fragebogen auszufüllen. Er ist gemeinsam mit weiteren Informationen über den unten stehenden Link zu erreichen.
Die Daten werden absolut vertraulich behandelt und nur für wissenschaftliche Zwecke verwendet!
Ich würde mich sehr über Ihre Unterstützung freuen!

lg
nina

--
tsugumi
wikinger
wikinger
Mitglied

Re: Online-Studie, bitte um Unterstützung!
geschrieben von wikinger
als Antwort auf tsugumi vom 21.05.2007, 11:00:03
Eine ausgewogene Gruppe? Da bist Du hier gerade richtig, am Besten Du wendest dich gleich direkt an "pilli", "angelottchen" und "eleonore". Denn bist Du gleich an der richtigen Stelle *prust*.
--
wikinger
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Online-Studie, bitte um Unterstützung!
geschrieben von susannchen
als Antwort auf wikinger vom 21.05.2007, 11:06:48
wikinger schrieb am 21.05.2007 um 11.06:
> Eine ausgewogene Gruppe? Da bist Du hier gerade richtig, am Besten Du wendest dich gleich direkt an "pilli", "angelottchen" und "eleonore". Denn bist Du gleich an der richtigen Stelle *prust*.
> --
> wikinger

--
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich komme heute vor lachen nicht zum arbeiten grins
susannchen

Anzeige

wikinger
wikinger
Mitglied

Re: Online-Studie, bitte um Unterstützung!
geschrieben von wikinger
als Antwort auf susannchen vom 21.05.2007, 11:15:18