Forum Allgemeine Themen Plaudereien Online-Studie, bitte um Unterstützung!

Plaudereien Online-Studie, bitte um Unterstützung!

tsugumi
tsugumi
Mitglied

Online-Studie, bitte um Unterstützung!
geschrieben von tsugumi
Hallo,
Ich bin Studentin an der Fakultät für Psychologie der Universität Wien und führe im Rahmen meiner Diplomarbeit eine Online-Studie über die Einstellung zu Gesundheitsinformationen im Internet durch. Ich versuche, eine möglichst große und ausgewogene Gruppe an Internetnutzern zu erreichen und deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn Sie ein wenig Zeit hätten, meinen Fragebogen auszufüllen. Er ist gemeinsam mit weiteren Informationen über den unten stehenden Link zu erreichen.
Die Daten werden absolut vertraulich behandelt und nur für wissenschaftliche Zwecke verwendet!
Ich würde mich sehr über Ihre Unterstützung freuen!

lg
nina

--
tsugumi
wikinger
wikinger
Mitglied

Re: Online-Studie, bitte um Unterstützung!
geschrieben von wikinger
als Antwort auf tsugumi vom 21.05.2007, 11:00:03
Eine ausgewogene Gruppe? Da bist Du hier gerade richtig, am Besten Du wendest dich gleich direkt an "pilli", "angelottchen" und "eleonore". Denn bist Du gleich an der richtigen Stelle *prust*.
--
wikinger
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Online-Studie, bitte um Unterstützung!
geschrieben von susannchen
als Antwort auf wikinger vom 21.05.2007, 11:06:48
wikinger schrieb am 21.05.2007 um 11.06:
> Eine ausgewogene Gruppe? Da bist Du hier gerade richtig, am Besten Du wendest dich gleich direkt an "pilli", "angelottchen" und "eleonore". Denn bist Du gleich an der richtigen Stelle *prust*.
> --
> wikinger

--
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich komme heute vor lachen nicht zum arbeiten grins
susannchen

Anzeige

wikinger
wikinger
Mitglied

Re: Online-Studie, bitte um Unterstützung!
geschrieben von wikinger
als Antwort auf susannchen vom 21.05.2007, 11:15:18
ich will Dich bei Deiner Arbeit nicht unnötig stören, aber mir kam in den Sinn, daß elo sich wohl vernünftiger Weise, sich aus dem Dreigestirn zurück gezogen hat. Man liest nichts mehr von ihr
Ich wünsche Dir frohes Schaffen, mit einem Lächeln geht doch gleich alles leichter von der Hand

wikinger
peter25
peter25
Mitglied

Re: Online-Studie, bitte um Unterstützung!
geschrieben von peter25
als Antwort auf susannchen vom 21.05.2007, 11:15:18
susannchen schrieb am 21.05.2007 um 11.15:
> wikinger schrieb am 21.05.2007 um 11.06:
> > Eine ausgewogene Gruppe? Da bist Du hier gerade richtig, am Besten Du wendest dich gleich direkt an "pilli", "angelottchen" und "eleonore". Denn bist Du gleich an der richtigen Stelle *prust*.
> > --
> > wikinger

> --
> Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich komme heute vor lachen nicht zum arbeiten grins
> susannchen

hallo,
mir geht es genau so!!!!!!!!!!!wie dir gg
Es ist wieder lustig hier----da kann die Arbeit warten,die läuft nicht weg.
peter25
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Online-Studie, bitte um Unterstützung!
geschrieben von eleonore
als Antwort auf wikinger vom 21.05.2007, 11:18:54
@wikinger,

anscheinend sind hier frauen, ob *dreigestirn*, *pubertäre emanzen* , die denken können, unerwünscht.
ich hab ein wenig mehr zu tun, als irgend schwach-,und unsinn zu lesen, von der *eiapopeia-gockel-e.V.*

ich hab mir allerdings die mühe gemacht, nachzusehen, ob won die schmusisusimusipüppimüppi damen mal ein gedicht, oder ein musik stück , geschweige eine erzählung, eigene oder fremde zu finden ist, ein qualifizierte beitrag zu aktuelle politische geschehen,............nothing, nitschewo, gar nichts.
das trifft auch auf die gockel fraktion weitgehend zu.

die damen lauern nur, und holen zu vermeintlich *vernichtende* schläge aus, und warten auf zustimmende krähen der herbei geeilte gockel.
wenn die wenigsten esprit, charme und chuzpe in ihre schreiben hätten, wäre es erträglich, aber wenn jede kommentar in *grins* oder *ich lachkrampfe* endet,oder als letzte ausweg auf eine fehlende h hingeweisen wird,aber selbst *goggle* schreibt,kann man auf dauer einen milieau schaden bekommen.

ich bin auch nicht immer eine meinung mit anderen, aber hab immerhin so viel grips, das ich unterscheiden kann, wer, wann und warum , vor allem, was schreibt.
und ich muss nicht auf alles reagieren, oder ich schreibe einen PN.
und eins hab ich mir angewöhnt, bevor ich was schreibe, lese ich alles vorherige durch, also rotz ich nicht irgendwas hin, nur um präsent zu sein.
wikinger, wenn du ehrlich bist, von die *gacker e.V* kommt
ausser gackern nichts weltbewegendes.

aber das ist hier keine thema, sondern hier möchte jemand ein wenig hilfe zu ein diplomarbeit.
ein fragebogen der universität wien auszufüllen, ist ja nicht vergleichbar mit bitten um milde gaben für ein angeblich abgebrannte hütte oder für thailändische altersheime.

--
eleonore
marianne
marianne
Mitglied

Re: Online-Studie, bitte um Unterstützung!
geschrieben von marianne
als Antwort auf tsugumi vom 21.05.2007, 11:00:03
Tsugumi- sorry.
Ich hätte das ausgefüllt. Aber da du leider nicht deutsch kannst....das österreichische "weiters" kann ich nicht leiden. Sicher findest du genug Landsleute, die mitmachen.
--
marieke
vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: Online-Studie, bitte um Unterstützung!
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf marianne vom 22.05.2007, 08:29:08




jeder sollte für sich entscheiden ob er an solch einem projekt teilnimmt oder nicht , und braucht auch sicher keinen grund angeben wenn er nicht teilnimmt , aber sorry so nen blödsinn hab ich selten gelesen.

weil sie als österreicherin kein deutsch kann .............!!!!!!!

tolleranz in potenz kopfschüttel


Anzeige