Plaudereien Opernball in Wien

hema
hema
Mitglied

Re: Opernball in Wien
geschrieben von hema
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.02.2012, 13:46:49
Liebe Mart1, Kommentare lasse ich mir von dir nicht verbieten. Meistens sind jene, die zu gerne über andere schimpfen und lästern, feige was die eigene Person betrifft.

Ich hab soeben deine Homepage besucht und mußte feststellen, dass du alle Angaben zu deiner Person gelöscht hast. Warum?

So viel ich mich erinnern kann bist du Österreicherin, Tirolerin? Auf alle Fälle eine Gegnerin von Jörg Haider. Der ist aber schon gestorben! Dein Hass trifft ihn nicht mehr.

Sorry, jetzt kann ich dich nicht mehr ernst nehmen. Denn wer sich selber versteckt, der hat es wahrscheinlich nötig.

Ja und wenn du protestieren gehen willst, dann tu das doch, aber nicht hier Dreckkübel auslehren!

nasti
nasti
Mitglied

Re: Opernball in Wien
geschrieben von nasti
als Antwort auf hema vom 17.02.2012, 17:00:58
Die Klassenkampf und damit verbundene Statusbewusstsein ist mir immer fremd gewesen, ich habe die Menschen nach seine Talente klassifiziert. Natürlich dahinten könnte stecken die sozialistische Erziehung, aber so ist das nicht gewesen., Meine Kolleginnen und auch Studentinnen wachsen in den gleiche Sozialsystem wo ich , trotzderm viele waren angeborene Streberinnen und unermüdliche Suchende nach Reichtum, Sicherheit, Ruhm und Status, Sie haben über Opernball geträumt... Ich nicht. Mich hat das ganze gerümmel kalt gelassen.
Meine Söhne natürlich hatten so etwas wie Opernball überhaupt nicht in Sinn. Tochter habe ich nicht, aber jetzt habe eine kleine süsse 8 Jährige Enkelin--vor der Mutterseite eine echte Ungarin.
Also das Ungarische-Österreichische Monarchie steckt bestimmt in Ihren Knochen, und einmal wird sich vielleicht melden die Wunsch da sein wo die Berühmtheiten. Obwohl ich merke wie Sie mich ähnelt...in jeden Fall werde ich das für Sie gönnen ..so schweben auf Parkett der Wiener Opernball




Nasti


ehemaligesMitglied62
ehemaligesMitglied62
Mitglied

Re: Opernball in Wien
geschrieben von ehemaligesMitglied62
als Antwort auf nasti vom 17.02.2012, 17:15:40

nasti, die meisten Mädchen träumen davon, einmal Prinzessin
sein zu dürfen!
Mein Sohn hat einmal "eröffnet", nicht ganz freiwillig. Er hat
es dann doch genossen, es war eine tolle Atmosphäre und viele,
viele bezaubernde junge Damen.

Ulfhild



Anzeige

Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

off topic
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hema vom 17.02.2012, 17:00:58
Da du mich hier im öffentlichen Bereich mich angreifst, erlaube ich mir dazu eine Entgegnung:

Wie unsouverän, mir wegen meiner Ansicht, dass die Strache-FPÖ dunkelbraun ist, dein "Anlächeln" zu entziehen.
Ich lächle dich immer noch an; wundere mich aber, wie eine so friedliebende und friedfertige Person wie du wegen dieser doch nicht so weithergeholten Ansicht auf die Verteidigungsbarrikaden steigen kann. Bist du noch immer in dieser Partei Helferin?

Nein, gegen Haider habe ich nicht sooo viel gehabt. Da gibt es hier im St. die entsprechenden Beweise. Ich hielt ihn für intelligent und nicht besonders gefährlich. Strache dagegen halte ich für sehr dumm und gefährlich.

Meine Meinung!

Anzeige