Forum Allgemeine Themen Plaudereien Optische Täuschung

Plaudereien Optische Täuschung

monja
monja
Mitglied

Re: Erlaubnis erhalten
geschrieben von monja
als Antwort auf pilli vom 31.03.2008, 12:26:09
magst du den link zu lachplanet.de nennen, monja?

ich erhalte beim aufruf die mitteilung, dass diese seite nicht erreichbar ist; guckst du link?

danke!


--
pilli


@Pilli,
es tut mir leid, auch ich kann ihn nicht mehr anklicken, wieso weiß ich auch nicht. Letzte Woche ging der Link noch, wer weiß wer weiß!!!!!!!!
Aber dieser Michael, angeblich der Webmaster vom Lachplanet, hatte mir geantwortet. Es ist jetzt sowieso egal...oder?
monja
pilli
pilli
Mitglied

Re: Erlaubnis erhalten
geschrieben von pilli
als Antwort auf monja vom 31.03.2008, 12:38:17
eigentlich ist es mir nicht egal monja

weil ich gerne neues lerne, damit ich eventuell dann auch mal anderen helfen kann, sich das entsprechende wissen anzueignen. mir sind die zahlreichen neuen user und da vor allem die senioren, die bisher wenig kenntnisse hatten, eben nicht egal; auch wenn sie erstmal beleidigt reagieren...*zwinker*

das internet besteht nicht nur aus einer gemeinschaft von leutz, die alles schlucken...nach dem motto: hauptsache spass!

mittlerweile habe ich eine weitere, veraltete seite von lachplanet gefunden, bei der alle bilder gelöscht sind...wird schon einen grund haben?!

--
pilli
monja
monja
Mitglied

Re: Erlaubnis erhalten
geschrieben von monja
als Antwort auf pilli vom 31.03.2008, 17:03:34
Ich denke auch, das da irgendwas faul ist im Staate Lachplanet, deshalb hat er sicher geschrieben, nehmen sie welche sie brauchen *grins*
Ich hab deinen gut gemeinten Rat wohl verstanden Pilli, nur wie man in den Wald ruft, so schallt es manchmal zurück, wenn auch mit einem zickigen netten grinsen ((((((((((((((
Gruß
monja

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Erlaubnis erhalten
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf monja vom 31.03.2008, 17:17:05
Hallo Monja,

ich glaube nicht, dass der Webmaster des Lachplaneten das Copyright auf die Bilder des Herrn Escher hat, so kann er auch keine Erlaubnis erteilen, sie woanders zu zeigen. Das kann nur der wahre Copyrightinhaber der Bilder. Wenn man also irgendwo im Netz ein Bild findet, von dem man nicht weiß, wem das Copyright gehört, dann lässt man am Besten die Finger davon. Man kommt zu schnell an die falschen Leute. Die Lachplanetseite ist wohl nicht umsonst nicht mehr zu erreichen, bzw. die Bilder gelöscht. Vielleicht hats den großzügigen Webmaster kalt erwischt. Wer weiß das schon. Seltsam ists auf jeden Fall.

Liebe Grüße,

Christiane
--
woelfin
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Erlaubnis erhalten
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf Drachenmutter vom 31.03.2008, 17:30:54
all M.C. Escher works copyright (c) Cordon Art-Baarn-Holland
--
angelottchen
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Erlaubnis erhalten
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf angelottchen vom 31.03.2008, 17:32:47
Eben deswegen mein Reden (Schreiben).
--
woelfin

Anzeige

monja
monja
Mitglied

Vielen Dank an alle.....
geschrieben von monja
als Antwort auf Drachenmutter vom 31.03.2008, 17:30:54
Ja Wölfin, da wer ich bald zum zweitenmal reingefallen.....ich armes welches Teufli
--
monja

Anzeige