Forum Allgemeine Themen Plaudereien Oswalt Kolle gestorben....

Plaudereien Oswalt Kolle gestorben....

Marle
Marle
Mitglied

Oswalt Kolle gestorben....
geschrieben von Marle
Ich habe gerade gehört, dass Oswald Kolle, einen Tag vor seinen 82zigsten Geburtstag, gestorben ist.

Als ich "sehr jung" (heute bin ich jung ) war, war ER sehr interessant für mich. Ich erinnere mich noch an viele Themen von ihm. Da die Aufklärung in den 50ziger und 60ziger Jahren noch nicht so prickelnd war, fand ich es immer spannend etwas von ihm zu lesen, was meine Eltern nicht wissen durften

Nun wünsche ich ihm,dass er seinen Frieden findet.
Karl
Karl
Administrator

Re: Oswalt Kolle gestorben....
geschrieben von Karl
als Antwort auf Marle vom 01.10.2010, 17:50:33
Hallo Marle,


quasi zeitgleich wurde dieses Thema auch von loretta eingestellt. Ich führe die Themen hiermit einmal zusammen:
Marle
Marle
Mitglied

Re: Oswalt Kolle gestorben....
geschrieben von Marle
als Antwort auf Karl vom 01.10.2010, 21:47:36
Danke Karl, dass ist nett von dir. Habe ich dann auch gemerkt. Hatte mich schon gewundert, dass NIEMAND reagierte....

Liebe Grüße
Marle
ehemaligesMitglied27
ehemaligesMitglied27
Mitglied

Re: Oswalt Kolle gestorben....
geschrieben von ehemaligesMitglied27
Seit den "Doktorspielchen" in meinen frühen Jahren war die Frau für mich kein unbekanntes Wesen mehr, das war lange vor Oskars erstem Bleistiftstrich.

Nach der Lektüre des Kama sutra waren auch die Filme nicht mehr interessant.

Ich habe auch nur einen gesehen, Titel vergessen, es war der, in dem der schwule Professor den Prolog gehalten hat und die zärtlichen Berührungen mit dem Geigenspiel verglich. Danach hat er den Todessprung von einer Felsklippe in Spanien praktiziert, weil sen junger Freund ihn verlassen hatte.

Die Meldungen in den Zeitungen zeigten mir, dass wir alle vom Aufklärer "verarscht" wurden.
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Oswalt Kolle gestorben....
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Marle vom 01.10.2010, 17:50:33
Grübel: Ob der wohl 2 mal gestorben ist, dass gleich 2 mal ein Thema Oswald Kolle eröffnet wurde?

Anzeige