Plaudereien Partnersuche 50+?

Re: Partnersuche 50+?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf florian vom 25.07.2015, 23:39:50
flori,

gerade wenn man beneidet wird, ist es doch umso schöner.

clooney kann wenigstens gut kaffee kochen.
heide †
heide †
Mitglied

Re: Partnersuche 50+?
geschrieben von heide †
Ja, Florian, ich würde Hr. Schlämmer auch den Vorzug geben. Endlich ein Mann, bei dem frau sich heimisch fühlen kann... 🐓 🍰 🍻
Re: Partnersuche 50+?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.07.2015, 07:22:31
Georgie kann wahrscheinlich nur in der Reklame Kaffee kochen.
Ansonsten ist er das, was man in Franken als "Peterle auf allen Suppen" bezeichnet (oder anders ausgedrückt: ein Womanizer tanzt auf jeder Hochzeit).

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Partnersuche 50+?
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.07.2015, 13:08:24
Also - George Clooney ist schon ein Prachtkerl und ich denke, alle Damen und Herren, die ihn etwas verächtlich beurteilen, sind nur gram darüber, dass er für sie so gigantisch ausserhalb ihrer Begierden liegt.
Aber egal - was ist schon dabei, wenn er attraktiv ein umweltschädliches Kapselchen in den Schacht einer Kaffeemaschine plumpsen lässt? Ein wenig fällt mir dann einer meiner ältesten Lieblingswitze ein, den man gut nach one-night-stands anbringen kann, wenn man dem abendlichen Opfer der persönlichen Begierde bestimmt nicht mehr begegnen möchte: jetzt gehst in die Küche und kochst Kaffee oder kannst das auch nicht? Olga
chris33
chris33
Mitglied

Re: Partnersuche 50+?
geschrieben von chris33
als Antwort auf olga64 vom 27.07.2015, 16:38:59


nicht schlecht, nicht schlecht....

übrigens : zum ersten mal gehört... (sie wissen, was ich meine... (schmunzel)

chris33
florian
florian
Mitglied

Re: Partnersuche 50+?
geschrieben von florian
als Antwort auf olga64 vom 27.07.2015, 16:38:59
Liebste Olga oder um es mit Horst zu sagen... Schätzelein!

Ich bin wahrlich nicht so gut aussehend wie Herr Clooney und auch nicht so reich, wie er. Aber dafür kann ich etwas bieten, was der Herr Zeit seines Lebens nicht konnte - Beständigkeit

Ehe ich derartigen Verschleiß an Partnerinnen habe, suche ich mir eine Almhütte und lebe als Einsiedler - Aussehen hin oder her.



Diese Dame hat seit Jaaaahren mein Herz. Nur leider tourt sie zu sehr durch die Schlagerkneipen NRWs und erhört meine Liebe nicht.

Anzeige

Re: Partnersuche 50+?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf florian vom 27.07.2015, 23:04:31
florischatzi, du junger hüpfer, komm' erstmal in unsere jahre

plötzlich ist alle illusion dahin.
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Partnersuche 50+?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf florian vom 27.07.2015, 23:04:31
Könnte es sein, dass du auf Hape Kerkeling stehst?
florian
florian
Mitglied

Re: Partnersuche 50+?
geschrieben von florian
als Antwort auf schorsch vom 28.07.2015, 10:32:31
Was heißt stehen (?) - ich kann über ihn gut lachen, er trifft meinen Humor.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Partnersuche 50+?
geschrieben von olga64
als Antwort auf florian vom 27.07.2015, 23:04:31
Es ist mir unklar, wo Sie eine Almhütte finden wollen, wo Sie als Einsiedler leben? In unserem bayerischen (und auch österreichischen Bergen) sind diese gut besucht - da ist nix mit Einsiedlertum.
Warum sollen Männer unsympathisch sein, nur weil sie ihre Fähigkeiten vielen Frauen schenkten, die danach gierten? Nur unermüdliche Übung macht den Meister - der Mann, der ein Leben lang erklärt, nur mit einer Frau zusammengewesen zu sein (meist lügen diese Männer ja wie gedruckt) wäre bei einigen Frauen sicher auch nicht hoch erwünscht. Olga

Anzeige