Forum Allgemeine Themen Plaudereien Passt Karneval noch in unsere Zeit?

Plaudereien Passt Karneval noch in unsere Zeit?

Locomotivedriver
Locomotivedriver
Mitglied

Re: Passt Karneval noch in unsere Zeit?
geschrieben von Locomotivedriver
als Antwort auf myrja vom 08.02.2015, 15:43:18
O.K. Myrja unter dem Gesichtspunkt, dass man da mal Abwechslung braucht wenn's überall kracht und scheppert, da sag ich auch, ...... jedem Tierchen sein Plaisirchen.

Für mich ist jedoch Strassenfasnacht nicht mehr so prickelnd. Vor einigen Jahren war der Fasching auch für mich noch der Termin auf welchem ich meine Lust am Tanzen noch befriedigt habe.

Das hat sich aber nivelliert da es kaum noch Tanzpartnerinnen in meinem Alter gibt.

Wünsche Dir weiterhin viel Spass dabei, denn nach der Saison ist vor der nächsten Saison.

Möchte aber Dein soziales Engagement, mit der Flüchtlingsfamilie, sehr würdigen, das findet man nicht so oft.

LG.

Ld
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Passt Karneval noch in unsere Zeit?
geschrieben von schorsch
Einmal im Jahre soll man sein wahres Gesicht zeigen dürfen -, indem man eine passende Maske darüber legt.

Viele Menschen zeigen nämlich ihr wahres Gesicht das ganze Jahr über nie, sondern tragen eine Maske, von denen die meisten Menschen um sie herum annehmen, es sei das wahre Gesicht!

Anzeige