Plaudereien Peinliche Fauxpas

eleonore
eleonore
Mitglied

Peinliche Fauxpas
geschrieben von eleonore
Eine liebe Freundin aus der Niederlande sendete mir ein Video, der in ihre Heimat für Aufregung sorgt.
Darf ein Bürgermeister eine Königin an popo befummeln, der Herr beruft sich auf eine Amnesie.
Egal ob Königin oder frau Normalo, darf ein Person des öffentliche leben so was? nö.

[Zitat-Focus]Ein Meer aus Orange - die Niederlande feiern den ersten Königstag. Doch auf das Fest folgt die Aufregung: In einem Video sieht es ganz so aus, als fasse ein Bürgermeister Königin Maxima an den Hintern. „Ich kann mich nicht erinnern“, sagt der Politiker.[/Quote]

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Peinliche Fauxpas
geschrieben von schorsch
als Antwort auf eleonore vom 29.04.2014, 07:59:15
Als ich den Vorgang in der Zeitung las, dachte ich, das wäre von der Presse aufgebauscht worden. Aber nach 2-maligem Abspielen des Videos muss ich sagen: da hat sich der Herr Bürgermeister aber ganz schön vergriffen. Und die Miene der betroffenen Dame deutet an, dass ihr das gar nicht behagt hat.

Fazit: Der Bürgermeister sollte die Konsequenzen ziehen: Abtreten!

Es gibt übrigens noch ein Video, auf dem der Vorgang noch deutlicher zu sehen ist:

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=e3atn9OXEHg
Edita
Edita
Mitglied

Re: Peinliche Fauxpas
geschrieben von Edita
als Antwort auf eleonore vom 29.04.2014, 07:59:15
Das Video wurde ja gestern auf allen Sendern rauf und runter gezeigt, und gipfelte immer in der Frage " darf m(M)an(n) das bei einer Königin " ?

Ich finde da werden dem Bürgermeister fiese Dinge unterstellt, man sieht ganz deutlich, daß er mit ganz gerade ausgestreckten Fingern an seiner flachen Hand der Königin am POPO vorbeifährt, es könnte sogar sein, daß er dieses königliche Schmuckstück nicht einmal berührt, und die Kamerastellung für eine optische Täuschung sorgte! Richtig Fummeln
sieht anders aus, daß geht nicht mit ausgestreckten Fingern, und ich gehe davon aus, daß die Königin bei einer echten Berührung nicht stillgehalten hätte! Sie hat aber!!!

Edita

Anzeige

Re: Peinliche Fauxpas
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Edita vom 29.04.2014, 08:19:04
für mich sieht es eher beschützend aus....

als gastgeber geleitet man den gast an der meute vorbei.

hmm.... man(n) darf aber bald auch wirklich gar nichts mehr.

ich sehe darin keinen aufreger....
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Peinliche Fauxpas
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.04.2014, 08:22:36
für mich sieht es eher beschützend aus....

als gastgeber geleitet man den gast an der meute vorbei.

hmm.... man(n) darf aber bald auch wirklich gar nichts mehr.

ich sehe darin keinen aufreger....
geschrieben von karin2


Da schien mir aber eher, dass der Mann die Frau gegen die Meute drückte!!!
Re: Peinliche Fauxpas
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schorsch vom 29.04.2014, 08:26:35
so? - vielleicht auch das. wir waren ja nicht dabei

Anzeige

EhemaligesMitglied44
EhemaligesMitglied44
Mitglied

Re: Peinliche Fauxpas
geschrieben von EhemaligesMitglied44
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.04.2014, 08:22:36
Das sehe ich ebenso. Die Medien sollten sich um wichtigere Themen kümmern als so einen Unsinn.
LG
Holger
Mareike
Mareike
Mitglied

Re: Peinliche Fauxpas
geschrieben von Mareike
als Antwort auf Edita vom 29.04.2014, 08:19:04
"Niks aan het handje" könnte man sagen.
Möglicherweise waren einige Milimeter Luft dazwischen und das Video wird einwenig in Zeitlupe abgespielt.
Ohne Luft wäre es Streicheln und übergriffig.

Mareike
val
val
Mitglied

Re: Peinliche Fauxpas
geschrieben von val
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass der Herr gerade in dieser Situation und bei der Dame zufasst - er Weiss doch, dass überall Kameras laufen- zuviel Risiko - dass es ihn sozusagen gerade da 'überkommen' hat, ist schlecht vorstellbar..
Val
Re: Peinliche Fauxpas
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf val vom 29.04.2014, 10:37:43
sehe ich auch so. der wird doch wissen, daß es folgen hätte,
wenn er .........

also wird er sich hüten, allein den verdacht aufkommen zu lassen.

daß die presse immer was findet, ist doch logo!

Anzeige