Forum Allgemeine Themen Plaudereien Perfekte Toilettenreinigung

Plaudereien Perfekte Toilettenreinigung

piccola
piccola
Mitglied

Re: Perfekte Toilettenreinigung
geschrieben von piccola
als Antwort auf gerry vom 22.12.2007, 17:35:55
An Gerry von wegen nicht dressieren: Ich hatte als junges Mädchen eine süße Katze, die machte Männchen,
Bitte-Bitte, und Sprang durch einen Reifen, aber alles mit Liebe und Belohnung antrainiert ))
--
piccola
piccola
piccola
Mitglied

Re: Perfekte Toilettenreinigung
geschrieben von piccola
als Antwort auf schorsch vom 22.12.2007, 18:07:46

--
piccola

Hallo Schorsch
Du bist wirklich eine ulkige Nudel.Du hast fast immer den treffenden Spruch auf Lager Ich habe mich schon
so oft darüber amüsiert. Du triffst immer, mit wenigen Worten auf den Punkt und das mit viel Humor.
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Perfekte Toilettenreinigung
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf piccola vom 23.12.2007, 13:16:39
...unglaublich, dass es tatsächlich Leute gibt, die über schorschs scherzchen dieser Art noch lachen können - naja, ist ja auch ein Kloschüsselthema
--
angelottchen

Anzeige

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Perfekte Toilettenreinigung
geschrieben von eleonore
als Antwort auf angelottchen vom 23.12.2007, 14:28:50
unglaublich, dass leute fremde storys als eigene ausgeben.
und dass nicht zum erstenmal.

http://groups.google.com/group/de.talk.jokes/msg/2c8f7fdc766b7306?as_umsgid=pan.2005.01.14.17.04.26.305376@t-online.de&lr=&hl=de

http://www.heimkacken.de/index.php?menueid=4

und noch einige stellen, und da ändert auch nicht, dass man ein wort einfügt oder weglässt.
frohes fest!!!!
--
eleonore
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Perfekte Toilettenreinigung
geschrieben von susannchen
als Antwort auf angelottchen vom 23.12.2007, 14:28:50
Wohl denen die noch lachen können!
--
susannchen
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Perfekte Toilettenreinigung
geschrieben von schorsch
als Antwort auf angelottchen vom 23.12.2007, 14:28:50
Siehst du, so verschieden sind die Geschmäcker und die Auffassungen von Humor....

--
schorsch

Anzeige

heide †
heide †
Mitglied

Re: Perfekte Toilettenreinigung
geschrieben von heide †
als Antwort auf schorsch vom 23.12.2007, 17:03:22
für solch eine Scheisse fehlt mir persönlich jeglicher Sinn an Humor!!!!!!!!!
--
heide
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Perfekte Toilettenreinigung
geschrieben von susannchen
als Antwort auf heide † vom 23.12.2007, 21:43:27
Mir zu deiner Ausdrucksweise allerdings auch ((
--
susannchen
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Perfekte Toilettenreinigung
geschrieben von schorsch
als Antwort auf heide † vom 23.12.2007, 21:43:27
Beweist dein Ausdruck "Scheisse" denn nicht, dass du doch so was wie Humor besitzt? (

--
schorsch
heide †
heide †
Mitglied

Re: Perfekte Toilettenreinigung
geschrieben von heide †
als Antwort auf schorsch vom 24.12.2007, 10:05:07
Schorsch, meine Art von Humor ist auf einer anderen Ebene angesiedelt. Möglich, dass wir uns dort einmal begegnen.
--
heide

Anzeige