Forum Allgemeine Themen Plaudereien Perfekte Toilettenreinigung

Plaudereien Perfekte Toilettenreinigung

Re: Perfekte Toilettenreinigung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf angelottchen vom 28.06.2008, 20:33:53
ja wäre ich sehr dafür, aber bitte mit ganzkörper foto und tigenhöschen.
--
plumpudding
Re: Perfekte Toilettenreinigung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf angelottchen vom 28.06.2008, 20:33:53
du angelottchen, ich glaub hugo hat angst, der meldet sich gar nicht.
--
plumpudding
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Perfekte Toilettenreinigung
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.06.2008, 20:41:16
lol .... oder aber er trinkt sich mut an
--
angelottchen

Anzeige

hugo
hugo
Mitglied

Re: Perfekte Toilettenreinigung
geschrieben von hugo
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.06.2008, 20:17:22
oh jaaaa Backpulver in die Schuhe über Nacht ??

nee ich zieh nachts keine Schuhe an und am Tage fahr ich mit gewaschenen Füßen und mit Socken in die Schuhe und,,,das hat zumeist auch funktioniert,,
Stellt euch vor ich mach einen Langlauf und bekomme ne kleine Blase an die Ferse und dann beginnt dieses Backpulver zu wirken,,,,na dann guckt doch bald die Blase aus den Schuhen raus,,wenn die so aufgeht wie mein Hefe,,,ähh Backpulverteig ?

hab gerade gegoogelt und da stand: Ne Tüte Backpulver in jeden Schuh, über Nacht einwirken lassen, am anderen morgen ausklopfen und der Geruch ist weg und ?? das wertvolle Backpulver ist dann sicher auch futsch,,oder ?
oder die bepulverten Schuhe in eine Plastetüte und ab in den Kühlschrank (so stehts bei einem anderem Tip geschrieben)

na da stell ich mir meine Regierung vor, wenn die nachts mal auf die Schnelle im Halbschlaf und im Halbdüsteren nach den Leckerlies im Kühlschrank greift und nun meine Tüte erwischt,,,neee nicht auszudenken,,,*g*

früher ok, da wunderte man sich doch,,,da wusch ich mir jeden Morgen früh die Füße und,,trotzdem mussten die Laken hin und wieder in den Zuber und auf die Bleiche,,,*g*

aber ihr wißt ja ,,,lieber weiße Weihnachten als schwarze Füße und lieber informiert als deformiert oder so ungefähr,,*g*
--
hugo
Re: Perfekte Toilettenreinigung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hugo vom 28.06.2008, 20:43:33
oh nee hugo, keine drei füsse, will foto in tiger outfit.
--
plumpudding
hugo
hugo
Mitglied

Re: Perfekte Toilettenreinigung
geschrieben von hugo
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.06.2008, 21:04:01
ok nix einfacher als dies,,,,damit klappts dann auch mit der perfekten Toilettenreinigung wie von gerry im Einangsbeitrag bewchrieben *g*

--
hugo

Anzeige

Re: Perfekte Toilettenreinigung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hugo vom 28.06.2008, 21:12:25
was meinste wie viele hausfrauen dich dann zum putzen buchen und du wirst steinreich.
--
plumpudding
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Perfekte Toilettenreinigung
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.06.2008, 21:13:30
...abgründe tun sich auf!!!!
hugo als nacktputzer )))
in tieschertanga und strapsen ...sabber
--
angelottchen
Re: Perfekte Toilettenreinigung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf angelottchen vom 28.06.2008, 21:23:16
gib zu, du willst ihn sofort buchen ? 500 euro plus spesen.
--
plumpudding
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Perfekte Toilettenreinigung
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.06.2008, 21:29:15
nenene...hehehehe...
bei mir haben die jungs immer noch was dazugegeben, wenn sie nackt bei mir putzen durften
allerdings mussten sie zu grosser erregung beim staubwedeln immer eine köbesschürze tragen ...


lol
--
angelottchen

Anzeige