Forum Allgemeine Themen Plaudereien Perfekte Toilettenreinigung

Plaudereien Perfekte Toilettenreinigung

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Perfekte Toilettenreinigung
geschrieben von schorsch
als Antwort auf heide † vom 25.12.2007, 19:00:12
Wolke Nummer....?

--
schorsch
hugo
hugo
Mitglied

Re: Perfekte Toilettenreinigung
geschrieben von hugo
hallo ninna
--Coregatabs (die manche Leute für ihre Zähne nutzen) wirken da Wunder............

........besser noch als ein Tütchen Backpulver


meinste das im ernst oder willste mich ver,,,,?

die sollen besser sein als Brötchen ?

und Backpulver ? meine Toilette ist schon groß genug,,,,*g*

neulich gab mir jemand den Rat Backpulver gegen Ameisen, ein anderer wollte damit meine Silberlöffel auf Hochglanz bringen und die Fugen im Bad, sowie Küche mittels Zahnbürste usw...und in das Gardinenwaschwasser solls auch mit rein (damit die Gardinen nicht einlaufen ? )
und wenns aus dem Abfluss riecht, dann etwas Backpulver mit saurer Essigessenz hinein,,,und Ablagerungen aus Thermosflaschen sollen sie auch lösen!!!

ach so,,, fast hätte ichs vergessen, sogar zum Kuchen backen soll es hilfreich sein *g*


hugo
Re: Perfekte Toilettenreinigung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hugo vom 28.06.2008, 19:40:57
neee hugo, dass stimmt:
coregatabs sind hervorragend fürs wc's, für die abflüsse, für kristallvasen und alles was glänzt.
backpulver für die ameisen, damit wird deren weg unterbrochen und bei den gardinen gibt das zusätzliche weisse und wenn dir gar nichts anderes einfällt kannste ja wirklich noch für uns einen kuchen backen.

--
plumpudding

Anzeige

Linta
Linta
Mitglied

Re: Perfekte Toilettenreinigung
geschrieben von Linta
als Antwort auf hugo vom 28.06.2008, 19:40:57


Würde niemals wagen Dich zu veralbern. ))

Zum Reinigen der Toiletten helfen die Tabs auf jeden
Fall.
Zuweilen kippe ich auch über Nacht nur ein Päckchen Backpulver ins Becken...........wirkt ebenso.

n.
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Perfekte Toilettenreinigung
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.06.2008, 19:57:54
stimmt - kann man sogar bei "frag-mutti.de" nachlesen
--
angelottchen
Re: Perfekte Toilettenreinigung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf angelottchen vom 28.06.2008, 20:07:03
angelottchen, nachher wird hugo da noch stammgast. (lach)
--
plumpudding

Anzeige

hugo
hugo
Mitglied

Re: Perfekte Toilettenreinigung
geschrieben von hugo
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.06.2008, 19:57:54
danke plum und ninna, nun werd ich noch gaaaanz dösbaddelig und meschugge in kopp von die vielen gutgemeinten Correga-Backpulver-Tipps,,hoffentlich bring ich da nicht mal was durcheinander vonwegen Kuchenbacken mit diesen Tabs,,oder wars das Pulver ?? *g*

Naja das scheinen mir ja so richtige, aus dem Leben gegriffene, mit praktischer Erfahrung versehene Großmuttertipps zu sein außer das man damit die PC-Tastatur nicht so richtig in den Griff bekommt wenn die mal einen Waschgang nötig hat,,aber da hatte auch meine Oma keine Erfahrungen auf die sie zurückblicken hätte können, davon setht in ihren Haushalttips nix drin,,

Aber immerhin wird man durch solche Themenstränge immer ein bisschen klüger,,

wenn ich mir das alles nur immer merken könnte und im rechten Moment parat hätte,,,,
naja, wozu hat man denn solch einen tollen ST Forumserfahrungsschatz,,,den braucht man ja nur im rechten Moment anzuzapfen und meistens wird eine entsprechende Frage auch brauchbar beantwortet,,

und ?? habt ihr schon mal die Kaffeemaschine (ich meine nicht die Thermoskanne) mit Tabs gereinigt ? oder doch mit Kalkreiniger oder Essigessenz oder Zitronensäure usw ??

--
hugo
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Perfekte Toilettenreinigung
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.06.2008, 20:13:42
oh, er wird der perfekte hausmann, wirst schon sehen )

übrigens, hugo et al:

Backpulver abends in die Schuhe gestreut zieht wunderbar den Schweissgeruch auch bei harten Fällen aus sportschuhen usw


--
angelottchen
Re: Perfekte Toilettenreinigung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf angelottchen vom 28.06.2008, 20:16:08
wieso werden - fragen wir doch mal die besser hälfte ? hugo telefonnummer her !
--
plumpudding
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Perfekte Toilettenreinigung
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.06.2008, 20:17:22
wasssnjammer ... die tollsten kerle sind immer schon vergeben

da fällt mir ein --- nachdem es hier im forum und blog doch vor allem Frauen sind, die sich highscoremässig nach oben pushen lassen und sich umjubelt fühlen, sollte wir eigentlich mal eine "Mister Seniorentreff - Wahl" veranstalten .. ich weiss auch schon ein paar schöne Disziplinen und werde Karl um Erlaubnis bitten,das hier durchzuführen ) Ich stifte dafür auch 3 Flaschen wein!
--
angelottchen

Anzeige