Forum Allgemeine Themen Plaudereien Perfekte Toilettenreinigung

Plaudereien Perfekte Toilettenreinigung

hugo
hugo
Mitglied

Re: train the hugo...:-)
geschrieben von hugo
als Antwort auf pilli vom 29.06.2008, 16:04:23
huuuuch,, mädels, seit Ihr noch ganz bei Troste ??

da ist man nur mal für einige Stunden im Wald, denkt an nix Schlimmes, kommt zurück, guckt in dieses Forum rein und ???

,,,findet sich mit einer fast unglaublich hohen Summe inmitten einer Versteigerungsorgie wieder,,

Habt ihr euch den vorher von meinen entsprechenden Qualitäten überzeugt ? habt Ihr alle meine diesbezüglichen Zeugnisse, Qualifikationsnachweise, Empfehlungsschreiben, Reputationen, Ehrentitel, Diplome usw studiert ? oder ist Euch das völlig egal und ihr setzt nicht auf Euren Verstand sondern auf das Bauchherausgefühl *g*

ps,,immer wenn ich mal ein Angebot nicht annehmen möchte, dann hab ich dafür einen gut bezahlten sehr geübten Schattenmann,,,, Der läßt dann in entsprechenden Antwortschreiben mal kurz durchblicken wie unpässlich hugo gerade mal wieder ist, das er einen wichtigen Termin bei seinem Doupeestylisten hat, die Zahnspange (die mit den Diamanten) gestohlen wurde und er deshalb sein Speziallächeln -das Corega-Strahlende- nicht ausüben kann,,,das beim letzten Fettabsaugen einiges schief ging und die Narben noch nachbehandelt werden müssen, desweiteren er von sowas wie einem Phantomschmez schon beim gestrigen Putztraining geplagt wurde usw, usf,,*g*




--
hugo
Re: train the hugo...:-)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 29.06.2008, 19:46:53
Hallo Luchsi,
das Bild ist ja klasse.
Sag mal,darf ich es mir abkupfern?

Lieben Gruß,Astrid
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: train the hugo...:-)
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.06.2008, 11:15:39

Ja, Astrid, darfst Du. Ein Freund hat es für mich in einer Hoteltoilette geklaut, lach, ist also nicht mein Eigentum. Und der Hotelbesitzer weiss es auch inzwischen, hängt schon wieder neu drin.

--
luchsi35

Anzeige

Re: train the hugo...:-)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 30.06.2008, 12:58:57
Danke,Luchsi

Liebe Grüße,Astrid

Anzeige