Plaudereien Pinterest.de

joss
joss
Mitglied

Pinterest.de
geschrieben von joss

Ist Pinterest.de schädlich für den PC ?

RE: Pinterest.de
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf joss vom 12.07.2020, 11:20:37
Wieso sollte diese Plattform schädlich sein?, Du Witzbold! 😊

Ich schaue dort öfter mal rein, weil man dort so Vieles sehen kann.
Du findest dort einfach alle möglichen Themen,
finde dort manches mal Anregungen für meine Fotos,
aber nicht nur dort, es gibt genug freie Bilder-Seiten.
Wie gesagt, ich schaue dort öfter mal rein, egal ob es die Tiere sind
oder Neuigkeiten, die Seite ist schon interessant.

LG, Monika
Lissy52
Lissy52
Mitglied

RE: Pinterest.de
geschrieben von Lissy52
als Antwort auf joss vom 12.07.2020, 11:20:37

Eine tolle Seite.
So viele Anregungen  Rezepte, Tips für Garten, Deko, Basteln und Haushalt. 
Wir nutzen die Seite seit Jahren und es hat uns noch nie geschadet. 1395720p03h8lv6k.gif


Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

RE: Pinterest.de
geschrieben von Edita

Seht ihr - und schon wurde sein Wunsch erfüllt - nämlich daß spontan kostenlose Werbung für die Seite "geliefert" wird, oder glaubt jemand im Ernst, daß sich einer in einem Seniorenforum anmeldet, um solch simpel dusselige Frage zu stellen!?

Edita

caya
caya
Mitglied

RE: Pinterest.de
geschrieben von caya
als Antwort auf Lissy52 vom 12.07.2020, 12:40:18

Das ist interessant Lissy und Monika.

Ich war auch mal angemeldet und dann wurden mir die Benachrichtigungen zu viel und überhaupt diese Fülle der Informationen.

Allerdings liegt es ja an mir ob ich mir die alle immer antue.
Auf jeden Fall eine sehr anregendeSeite.

@Edita
so wird es sein. Sie werden immer 'kreativer in der Kundenwerbung 😄

Caya
 

RE: Pinterest.de
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Edita vom 12.07.2020, 12:48:33

@Edita
joss ist schon seit 2018 im ST und hat heute bereits die 2. Frage gestellt green.gif

solange also nichts Schlimmeres passiert und er uns nicht total aufs Glatteis führt lass uns darüber ein wenig schmunzeln 😉

ich persönlich habe mich auf Pinterest nicht angemeldet, sie wollen zu viele Daten von mir 
Daten bedeuten Werbung und Spammails auf meinem PC und darauf stehe ich nicht so 

WurzelFluegel

Virginia
Virginia
Mitglied

RE: Pinterest.de
geschrieben von Virginia

Auch ich bin seit einigen Jahren bei Pinterest angemeldet und habe es noch keine Sekunde bereut. Und wenn mir die Zusendungen zivuel werden und ich keine Zeit habe, mir sie alle anzusehen, dann lösche ich einfach die Mails. Aber ich schätze Pinterest sehr und habe mir schon sehr viel "Material" und Ideen für meine diversen Bastel- und Bildtätigkeiten geholt..

Irgendwelche Probleme hatte ich nie und konnte auch keine Zunahme an Werbe-/Spam-Mails feststellen.

LG
Virginia


Anzeige