Plaudereien Pisces

nasti
nasti
Mitglied

Pisces
geschrieben von nasti
Für alle in Sternzeichen Fisch geborene widme ich meine Zeichnung

"Das Gedächtnis der Natur- Pisces"






Nasti

Karl
Karl
Administrator

Re: Pisces
geschrieben von Karl
als Antwort auf nasti vom 12.03.2012, 21:57:25
Liebe nasti,

Du hast Deinen eigenen charakteristischen Stil. Ich glaube ich würde inzwischen die echten Nastis in jeder Galerie herausfinden. Hatten wir nicht schon einmal eine richtige Ausstellung im ST angedacht?

Vielleicht können wir uns darüber noch einmal Gedanken machen?

Beste Grüße, karl
sonja47
sonja47
Mitglied

Re: Pisces
geschrieben von sonja47
als Antwort auf nasti vom 12.03.2012, 21:57:25
Wunderschön liebe nasti, Dein Bild in hellen Farben gehalten
wird den feinfühliegen liebevollen Fisch Geborenen gerecht!

Ich werde es meiner Tochter und dem Schwiegersohn zeigen,
beide sind sie Fischgeborene.

Danke Dir nasti für`s Einstellen!

Lieben Gruss von
Sonja

Anzeige

miriam
miriam
Mitglied

Re: Pisces
geschrieben von miriam
als Antwort auf nasti vom 12.03.2012, 21:57:25
Liebe Nasti,

wieder einmal ein wunderschönes Bild von dir - und da im Wochenende mein Fisch zu mir kommt, bin ich sicher, dass auch ein 11-järiger Fisch, schon das Schöne dieses lebendigen Bildes, wahrnimmt.

Ob man das Schöne definieren kann, sei dahingestellt.
In jedem Fall, kann man es - auf sehr persönlicher Weise, empfinden.

Liebe Grüße

Miriam
burgfrau
burgfrau
Mitglied

Re: Pisces
geschrieben von burgfrau
als Antwort auf nasti vom 12.03.2012, 21:57:25
in meiner familie sind drei personen im zeichen des fisches geboren. ich werde ihnen dieses bild zeigen und bedanke mich dafür das du es hier eingestellt hast.

lieben gruß,

burgfrau
cecile
cecile
Mitglied

Re: Pisces
geschrieben von cecile
als Antwort auf burgfrau vom 13.03.2012, 01:00:38

Nasti, ich bin keine große Kunstexpertin.
Es gibt Bilder, auch "berühmte", mit denen ich nichts anfangen kann - und es gibt solche, die mich ganz direkt ansprechen.

Deine Bilder jedenfalls sprechen zu mir (manchmal schreien sie sogar ) - du hast ein unheimliches Talent, Atmosphäre zu schaffen.
Man kann in deinen Bildern lesen wie in einem Buch.

Danke
Cécile

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Pisces
geschrieben von schorsch
als Antwort auf nasti vom 12.03.2012, 21:57:25
Auch nach Stunden des Betrachtens dieses Bildes könnte ich wahrscheinlich immer noch Neues entdecken.....
Trojaner
Trojaner
Mitglied

Re: Pisces
geschrieben von Trojaner
als Antwort auf nasti vom 12.03.2012, 21:57:25
Nasti, genau das, was du uns hier im ST zeigst, bezeichne ich als die Definition des Schönen.
Danke, für ein derart komplttes und harmonisches Werk.
---
Trojaner
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Pisces
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf nasti vom 12.03.2012, 21:57:25
Ich muss Karl zustimmen, Dein Stil ist einzigartig. Deine Bilder gefallen mir sehr gut, auch dieses wieder.

Danke fürs Zeigen.

LG,

nasti
nasti
Mitglied

Re: Pisces
geschrieben von nasti
als Antwort auf Drachenmutter vom 13.03.2012, 10:19:40
Ich bedanke mich für alle, bisschen staune ich das gerade mit diese Papierarbeit sind die meiste Menschen begeistert.
Meine Nichte in New York malt auch, ist Sie in Fisch Sternzeichen geborene. Für Sie habe ich diese Zeichnung gewidmet.Sie hat kein einzige Wort zum diesem Zeichnung gesagt- wie gewöhnlich.

Hallo Karl

ich werde in April ein Ausstellung haben mit die Thema " Das Gedächtnis der Natur" , wo ich stelle auch die einige Sternzeichen Zeichnungen aus, ich kann diese Material in ST veröffentlichen wenn du das erlaubst.

Nochmal danke Nasti

Anzeige