Forum Allgemeine Themen Plaudereien Plagiate gelöscht

Plaudereien Plagiate gelöscht

karl
karl
Administrator

Plagiate gelöscht
geschrieben von karl
Als Webmaster habe ich alle kürzlich eingestellten, im WWW dutzende Male zu findende Geschichten, die als eigene vorgestellt wurden, gelöscht.

Mit Copy und Paste sollten hier keine Geschichten geschrieben werden.
--
karl
bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Plagiate gelöscht
geschrieben von bongoline
als Antwort auf karl vom 04.06.2007, 14:04:04
))

Karl, das gibt noch Arbeit.

--
bongoline
webmaster
webmaster
Administrator

Re: Plagiate gelöscht
geschrieben von webmaster
als Antwort auf bongoline vom 04.06.2007, 14:21:41
Möglicherweise ist das der Sinn des Ganzen, aber es ist nur ein Klick, also nicht wirklich ein Problem
--
webmaster

Anzeige

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Plagiate gelöscht
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf webmaster vom 04.06.2007, 15:31:57
danke - danke - danke

--
angelottchen
dmz
dmz
Mitglied

Re: Plagiate gelöscht
geschrieben von dmz
als Antwort auf angelottchen vom 04.06.2007, 15:33:21
Wann ist ein Beitrag ein Plagiat ?
P.S.:
Ipsissima verba - voellig die eigenen Worte einer Person,
die sie formuliert hat .....
..... und doch bleibt die Frage.
MfGdmz.

gutgelaunt
gutgelaunt
Mitglied

Re: Plagiate gelöscht
geschrieben von gutgelaunt
als Antwort auf dmz vom 04.06.2007, 15:53:00
hallo dmz,
das ist wahrscheinlich die frage.....)
...denn wie heißt es so schön:..."denn alles wurde schon mal geschrieben bzw. gesagt.." )
oweh, nun weiß ich gar nicht wer das schon mal gesagt bzw geschrieben hat...)

gutgelaunt
webmaster
webmaster
Administrator

Re: Plagiate gelöscht
geschrieben von webmaster
als Antwort auf gutgelaunt vom 04.06.2007, 16:04:51
Seitenlange Texte als eigene ausgeben, ist Betrug. Wörtliche Zitate lange Texte anderer lebender Personen oder von Autoren, die noch nicht 70 Jahre tot sind, sind auch bei Quellenangabe verboten (es sei denn, man hat sich die Erlaubnis eingeholt).

Kürzere Texte können als Zitate übernommen werden, aber die Quelle muss immer angegeben werden.
--
webmaster

Anzeige