Plaudereien Plaudereien

jeweller
jeweller
Mitglied

Plaudereien
geschrieben von jeweller
Wer konnte heute Morgen auf Safari Live den traumhaften Leoparden verfolgen. Ich hab schon viele Leoparden beobachtet, aber der war wirklich eine Augenweide. Ich frag mich immer wie er einen Impala,fast sein eigenes Gewicht, so hoch auf einen Baum schleppt.
Re: Plaudereien
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf jeweller vom 12.05.2017, 14:51:49
Ich beobachte zur Zeit Störche im Nest über eine livecam. Es ist beeindruckend. So habe ich noch zu tun bis ca. August.
heide †
heide †
Mitglied

Re: Plaudereien
geschrieben von heide †
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.05.2017, 19:57:42
Und ich beobachte seit Tagen auf der Terrasse 'unsere' Buchsbaumzünsler - eine Freude der besonderen Art.
Aber nicht mehr lange....

Heide

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Plaudereien
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf heide † vom 12.05.2017, 20:18:49
Ohje. Da hilft nur rausreißen und entsorgen. Absammeln ist zu mühsam. Außerdem findet man eh nie alle.

Es gibt auch andere schöne Pflanzen.

LG,
Drachenmutter
Re: Plaudereien
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf heide † vom 12.05.2017, 20:18:49
......
Aber nicht mehr lange....
Heide


Oh, was für eine Drohung! Auch die aus den Eiern Geschlüpften sind Kinder der Liebe und des Frühlings. Laße sie leben.

Und wenn Du sie doch einsammelst, sage mir bitte, wann Du genügend raupige Exemplare hast für die Bratpfanne - ich bringe den Wein mit.
heide †
heide †
Mitglied

Re: Plaudereien
geschrieben von heide †
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.05.2017, 23:38:45
Nee Bea, die Einladung ins Dschungelcamp habe ich schon ausgeschlagen, und jetzt soll ich stattdessen diese Ekelchen hier zuhause in meiner Pfanne garen?
Über drei Buchsbäume haben sie sich hergemacht - ich wünsche sie demnächst meinen 'Freunden' im Blattsalat.
Darfst aber trotzdem mit Deinem Wein vorbeikommen, ich halte guten Käse parat.
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Plaudereien
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Drachenmutter vom 12.05.2017, 20:22:00
Eiskalte Duschen lieben sie gar nicht. Also warum nicht einfach die billigste und schnellste Methode anwenden? Auch gegen Blattläuse genial. Nur die Verkäufer von Giften haben keine Freude dran!

Anzeige