Forum Allgemeine Themen Plaudereien Plauderstübchen II

Plaudereien Plauderstübchen II

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Rosalinde57 vom 15.06.2016, 07:51:21
Guten Morgen @ alle,
schnell komme ich noch vorbei und bringe einen stärkenden Lasse mit. Den werdet ihr brauchen, denn ich habe soeben der heißen Sonne einen Schubs gegeben, damit sie sich in Eure Richtung aufmacht.
Mangolassi

Einen frohen Tag wünscht, Bruny
Trollblume
Trollblume
Mitglied

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von Trollblume
als Antwort auf Rosalinde57 vom 15.06.2016, 07:51:21
guten Morgen liebe Rosi,

ich hoffe, daß du gut geschlafen hast.

Hier ist es auch schon wieder grau und kühl.
Den Hunden ist es egal, die wollen raus.....dann wollen eir mal los.....

LG
Trollblume
Trollblume
Mitglied

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von Trollblume
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.06.2016, 08:06:45
Guten Morgen @ alle,
schnell komme ich noch vorbei und bringe einen stärkenden Lasse mit. Den werdet ihr brauchen, denn ich habe soeben der heißen Sonne einen Schubs gegeben, damit sie sich in Eure Richtung aufmacht.
Mangolassi

Einen frohen Tag wünscht, Bruny


Danke Bruny,

der sieht lecker aus.

Ich fände es sehr lieb von dir, wenn du der Sonne einen kleinen Schubs geben würdest. Ich sitze hier mit Jacke und Decke.....

TB

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Trollblume vom 15.06.2016, 08:21:49
Ich schubs mal ein bisschen- vielleicht hilft es Und wenn nicht, dann sage ich einfach mal guten Morgen ...Luchs




Barbara48
Barbara48
Mitglied

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von Barbara48
als Antwort auf luchs35 vom 15.06.2016, 10:22:38
Hallo liebe Plauderer

zurück von der Autowerkstatt, wo ich hoffe, dass mein Auto
heutige Nachmittag ohne Mängel durch den TÜV kommt,
sind sogar ein paar Sonnenstrahlen durchgekommen,
die Bruny und Luchsi hierher geschoben haben.

Mein Tag fing so an:



und darum mache ich nun auch das Beste daraus.

Muß mich nun gleich über meinen Tippzettel setzen
und ihn zu Shen rübertragen, denn dabei sein ist Alles.

Morgen spielt Deutschland und daraufhin habe ich mich
schon vorbereitet, sozusagen als 12. Mann ( oha Frau )

Tja was macht man nicht Alles als echter Deutschland-Fan.

LG
Trollblume
Trollblume
Mitglied

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von Trollblume
als Antwort auf luchs35 vom 15.06.2016, 10:22:38
liebe Luchsi,

irgendwie klappt es nicht mit der Sonne. Ich bin schon glücklich, daß wir die Hunderunde trocken überstanden haben. Der große Hund mufft nämlich immer wie ein Otterbock, wenn er nass wurde.

Danach war ich einkaufen und bin pitschnass geworden. Jetzt grummelt es schon wieder....*grummel, grummel*

Aber ich habe einen kleinen Jungen glücklich gemacht, er hat meine Stickies??? die es beim Lidl als Zugabe gibt, geschenkt. Die strahlenden Augen waren fast wie Sonne *lach*

TB

Anzeige

Trollblume
Trollblume
Mitglied

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von Trollblume
als Antwort auf Barbara48 vom 15.06.2016, 10:40:08
Liebe Barbara,

also wenn du morgen mit der 12 auf dem Spielfeld stehst, bitte winke uns lieb zu bevor du das Tor machst.

LG
TB
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Trollblume vom 15.06.2016, 12:38:03
Und schon kommt das Trostpflästerchen, liebe Trolli - es wird Dir dann wie Barbara gehen, dass die Waage Dich anlügt. Aber da stehst Du doch drüber? Oder?




Femmefatale
Femmefatale
Mitglied

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von Femmefatale
als Antwort auf luchs35 vom 15.06.2016, 12:55:59
Neulich gelesen:

Schokolade fragt nicht,
Schokolade versteht!

Süße Grüße, ff
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Femmefatale vom 15.06.2016, 13:00:23
Und ich verstehe auch die Schokolade,FF: Sie will sich mit mir verschmelzen!

Anzeige