Forum Allgemeine Themen Plaudereien Plauderstübchen II

Plaudereien Plauderstübchen II

Trollblume
Trollblume
Mitglied

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von Trollblume
als Antwort auf Barbara48 vom 16.06.2016, 00:36:45
guten Morgen,

Frühstück ist fertig



ich bin noch ein bißchen müde, ich habe Fußball geschaut und dann den Dreh ins Bett nicht gefunden.

Hier scheint heute die Sonne und ich hoffe, daß es so bleibt.

Heute ist schon wieder Donnerstag, Kinners, wo die Zeit nur bleibt???!!!

Bis später.....

TB
Rosalinde57
Rosalinde57
Mitglied

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von Rosalinde57
als Antwort auf Trollblume vom 16.06.2016, 07:17:21
Auch von mir einen wunderschönen, guten Morgen.

Die Sonne tut sich hier bei uns noch sehr schwer. Nachts hat es wieder ordentlich geregnet. Aber ich lass mich mal überraschen.
LG Rosi
Songeur
Songeur
Mitglied

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von Songeur
Guten Morgen!

Ein nettes Frühstück gibt's hier!

Das Wetter ist bei mir auch nicht besser. Zwar scheint im Augenblick die Sonne, aber es sieht doch so aus, als ob sie spätestens in 30 Minuten wieder verschwinden will.

Anzeige

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Songeur vom 16.06.2016, 08:05:42
Ein fröhliches Guten Morgen kommt auch von mir. Das Wetter ist, na wie sollte es bei mir anders sein, sonnig und warm. Regen ist leider keiner in Sicht, wird wohl auch für etliche Monate regenlos bleiben, aber heute Nach hat es immerhin abgekühlt auf 27°. Das tat gut und so hat mich Herr Schlaf schon früh ins Traumland geschickt .
Ich wünsche allseits einen wunderschönen Tag und ich lass mir jetzt beim Friseur meine Wolle vom Kopf scheren
Hasta luego, Bruny
Trollblume
Trollblume
Mitglied

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von Trollblume
als Antwort auf Rosalinde57 vom 16.06.2016, 07:49:35
Liebe Rosi,

wir hoffen einfach weiter auf den Sommer, aber bitte nicht zuuuuu warm, denn das passt uns dann auch wieder nicht.
Ich denke, daß ich heute die Hunderunde wieder ohne nasse Füsse und besonders auch ohne nasse Hunde schaffe. Der Mops geht eh nicht im regen raus. Vielleicht sollte ich ihr ein schickes kariertes Mopsmäntelchen kaufen. Gerade für Möppis gibt es einen Riesenauswahl...aber solange die Hunde gesund sind und sich warmlaufen können gibt es sowas nicht.

TB
Trollblume
Trollblume
Mitglied

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von Trollblume
als Antwort auf Songeur vom 16.06.2016, 08:05:42
Hallo Songeur,

dann laß dich nieder, greif zu und



LG
Trollblume

Anzeige

Trollblume
Trollblume
Mitglied

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von Trollblume
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.06.2016, 08:15:04
Liebe Bruny,

nachts 27°, da gibt es einen erholsamen Schlaf dann wohl nur mit Klimaanlage.

Viel Spaß beim Friseur

LG
TB
Songeur
Songeur
Mitglied

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von Songeur
als Antwort auf Trollblume vom 16.06.2016, 08:16:51
Hallo Trollblume,

danke, das werde ich sicher tun.
Re: Plauderstübchen II
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Barbara48 vom 12.06.2016, 11:36:12
Hallo liebe Barbara
da hoffe ich eure Fussballer machen es besser als unsere. Hätten unsere Spieler doch wissen müssen das man gerade an solch wichtigen Spielen den Gegner nicht am Ärmel zurückziehen darf. Was haben wir gekriegt Elfmeter: perplex: Hoffen wir auf ein gutes Spiel!
Zu deinem Plauderstübchen muss ich dir gratulieren, sieht sehr einladend aus.
liebs Grüessli Sonja
en(bergwiese54)
Barbara48
Barbara48
Mitglied

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von Barbara48
als Antwort auf Songeur vom 16.06.2016, 08:05:42
Olala, welche Ehr'
ein Songeur hat gefunden her

Da sag' ich doch mal erfreut "guten Tag"

heute morgen an diesem



LG


Anzeige