Forum Allgemeine Themen Plaudereien Plauderstübchen II

Plaudereien Plauderstübchen II

Chopra
Chopra
Mitglied

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von Chopra
als Antwort auf Barbara48 vom 15.06.2016, 23:58:42


Danke, liebe Barbara. Dafür wippe ich eine Runde mit dir, Ursula
Trollblume
Trollblume
Mitglied

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von Trollblume
als Antwort auf heide † vom 16.06.2016, 13:44:51
Hallo Heide



schön, daß die Pfannkuchen dich zu uns gelockt haben.

Hier gibt es immer lecker Essen und Trinken und nette Gespräche.

LG
Trollblume
Trollblume
Trollblume
Mitglied

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von Trollblume
als Antwort auf Trollblume vom 16.06.2016, 15:13:06
Kaffeepause


Anzeige

Trollblume
Trollblume
Mitglied

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von Trollblume
als Antwort auf Trollblume vom 16.06.2016, 15:18:09
wer lieber was kühles zum Fußball mag

bitte schön

Kollwi
Kollwi
Mitglied

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von Kollwi
als Antwort auf Barbara48 vom 16.06.2016, 13:58:24
Habe eben von den leckeren Eierkuchen probiert, aber nur ein wenig,
da ich mich gleich über den Kuchen hermachen möchte.

Liebe Trollblume, dein kühles Getränk hebe ich mir für nachher beim Fußball gucken auf.

Für zwischendurch möchte ich euch aber noch einladen ein paar Erdbeeren zu naschen.

Das Polen heute abend gewinnt habe ich auch überlesen und nicht zur Kenntnis genommen.

Kollwi
bukamary
bukamary
Mitglied

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von bukamary
als Antwort auf Trollblume vom 16.06.2016, 15:18:09
Liebe Trollblume,
ich glaube ich muss es bei meinen Besuchen hier bei Stippvisiten belassen.Dass was hier alles aufgefahren wird, man-o-man, da macht meine Waage irgendwann mal schlapp und das geht gar nicht.

Aber 'ne ordentliche Portion Sonne könnte ich gebrauchen. Die gestrige Schieberei hat wohl nicht ganz bis hierher gereicht. Und heute ist es mehr nass wie trocken.
Wie sieht die eigentlich noch aus, die Sonne? Ich vermagmich kaum noch zu erinnern.

liebe Grüße
bukamary

Anzeige

Trollblume
Trollblume
Mitglied

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von Trollblume
als Antwort auf Kollwi vom 16.06.2016, 15:34:48
liebe Kollwi,

für heute abend wollte eigentlich selbstgemixten Hugo servieren.

Vielleicht überlegst du es dir noch einmal, denn der Mittagscocktail ist natürlcih alkoholfrei

LG
TB
Trollblume
Trollblume
Mitglied

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von Trollblume
als Antwort auf bukamary vom 16.06.2016, 15:43:36
liebe bukamary,

das ist ja das phantastische! Wir können hier schlemmen, ohne auch nur ein Gramm zuzunehmen. Das gibt es nur bei uns im Plauderstübchen

LG
Trolli
Trollblume
Trollblume
Mitglied

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von Trollblume
als Antwort auf Trollblume vom 16.06.2016, 16:05:30
Ich schaue gerade mit einem halben Auge Fußball, so wie die letzten Tage auch. Natürlich werde ich heute Abend mit beiden Augen zusehen. Die Nummer 12 will uns zuwinken, bevor sie ein Tor schießt.

ABER wenn das so weitergeht, könnte ich mir vorstellen, daß der Europameister irgendein Underdog ist, wie damals die Dänen.

Gut, dann bin ich für die Wikinger aus Island, die haben einen so schönen Anfeuerungsruf.
Kollwi
Kollwi
Mitglied

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von Kollwi
als Antwort auf Trollblume vom 16.06.2016, 16:02:54
OK liebe Trollblume, überredet.

Den selbstgemixten Hugo lasse ich mir natürlich nicht entgehen.

Der alkoholfreie Cocktail war sehr lecker und erfrischend, bei uns ist es nämlich furchtbar schwül.

LG Kollwi

Anzeige