Forum Allgemeine Themen Plaudereien Plauderstübchen II

Plaudereien Plauderstübchen II

Barbara48
Barbara48
Mitglied

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von Barbara48
als Antwort auf Trollblume vom 16.06.2016, 16:10:05
Wir müssen einfach dran glauben, denn Glauben versetzt Berge,
dürfen nicht daran denken, dass Deutschland bei der letzten
war es EM oder WM habe da gerade eine kleine Gedächtnislücke,
das erste Spiel mit 13:0 gewonnen hat
und im zweiten Spiel baden ging.

Im zweiten Spiel hat sich unsere Mannschaft immer schon schwer
getan und wie maggy schon schrieb, spielt bei Polen
Lewandowski, der ja bei Bayern München spielt und somit
seine heutigen "Gegner" kennt wie kein zweiter.

Mal schau'n was wir heute abend zu sehen bekommen,
aber auf jeden Fall drücke ich für unsere Mannschaft
ganz feste die Daumen.

Und wenn's hakt, dann laß ich mich einwechseln
und dann gewinnen wir das Spiel.

Obwohl mein Mann immer meint, wenn ich Fußball spielen
würde, wäre ich die Rote-Karte-Königin auf der Bank,
weil ich mich immer tierisch aufrege, wenn gefault wird
und meine dann, "dem würd' ich's aber heimzahlen".

Dann hoffen wir mal dass Deutschland gewinnt.

LG
Barbara48
Barbara48
Mitglied

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von Barbara48
als Antwort auf Chopra vom 16.06.2016, 14:09:50


Danke, liebe Barbara. Dafür wippe ich eine Runde mit dir, Ursula


Ja super Ursula,

dann hat der Briefträger meine Post an Dich doch wohl abgegeben.

Nun können wir hier auch gemeinsam wippen.

Bist Du eigentlich größer oder kleiner als ich,
denn der Größte muß immer mit den Füßen anschucken,
dass es auch gut wippt.

Ich bin 1.70 groß

LG


und weiter gehst, hoch und runter,
ja da werden wir Beide munter.
Barbara48
Barbara48
Mitglied

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von Barbara48
als Antwort auf Kollwi vom 16.06.2016, 15:34:48


Für zwischendurch möchte ich euch aber noch einladen ein paar Erdbeeren zu naschen.

Kollwi


das werde ich gerne tun, denn die sehen ja richtig lecker
und somit zum anbeißen aus.

Dankeschön !!!

LG sendet Dir die Naschkatze


Anzeige

Barbara48
Barbara48
Mitglied

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von Barbara48
als Antwort auf heide † vom 16.06.2016, 14:02:53
Danke, Du bist ein Schatz. Und weil mir das Wasser im Mund zusammen läuft, gehe ich jetzt runter und backe mir einen Eierkuchen mit Apfel.

Foto kommt....

HG Heide


Das war genau vor 3 Stunden.

Ich glaube Heide hat sich beim Apfeleierkuchen essen so verschluckt,
dass sie ne Behandlung braucht.

Da mutiere ich doch gleich mal zur Krankenschwester.
Ich komm' ja schon.

Liebe Heide



haste denn vorher wenigstens noch das Bild machen können,
auf das wir schon wißbegierig warten?

LG
heide †
heide †
Mitglied

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von heide †
als Antwort auf Trollblume vom 16.06.2016, 15:13:06
Hallo Trollblume, vielen Dank für den Willkommensgruß.
So ab und an werde ich gerne hier stöbern wollen, ersetzt doch manches Gespräch zwischen Euch sogar mein tägliches Kalenderblatt. Denn hätte Barbara nicht von ihrem TÜV Besuch gesprochen, meinen Termin hätte ich glatt verpasst.
Es ist aber auch so was von dämlich, muss ich immer wieder sagen, dass man auch zur HU muss, obwohl das Auto quasi nur gestanden hat. 6120 km innerhalb von 2 Jahren – kaum eine Veränderung am Ziffernblatt. Baujahr 2003 – 59.300 km gelaufen, immer noch Vollkasko versichert für 280€ pro Jahr - na, das ist doch was...

Zum Spiel D-P möchte ich noch sagen, dass ich von den Spielen wirklich NULL Ahnung habe, aufgrund polnischer Vorfahren mein Herz aber mal nicht für D. schlagen lasse.

Barbara, hier meine Pfannekuchen, anhand Deines Rezepts schnell gemacht.



Grüße in die Runde und tschüss bis zum nächsten Mal

Heide
Gillian
Gillian
Mitglied

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von Gillian
als Antwort auf heide † vom 16.06.2016, 17:33:09


Zum Spiel D-P möchte ich noch sagen, dass ich von den Spielen wirklich NULL Ahnung habe, aufgrund polnischer Vorfahren mein Herz aber mal nicht für D. schlagen lasse.

Heide


Hallo Heide - mir ist es auch total wurscht, wer gewinnen wird . Sollten es die Polen sein, freue ich mich mit den polnischen Fans und winke ihnen über die Oder zu .
Ob wir jetzt Dresche kriegen?
LG, Gi.

Da ich im Plauderstübchen II von Barbara schon mal erwähnt worden bin (glaub ich), habe ich auf ein Einstandsritual verzichtet und hoffe dass Trollblume es nicht übelnimmt

Anzeige

heide †
heide †
Mitglied

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von heide †
als Antwort auf Gillian vom 16.06.2016, 18:36:47
Nein, Gillian, warum sollten wir Dresche kriegen. Ich persönlich bin heute ein wenig sentimental und wünsche mir, dass die polnische Mannschaft gewinnt.

Wollen wir mal schauen, ob überhaupt Tore fallen. Elfmeterschießen wäre mir am liebsten. hihihi

Grüße an die Oder
Gillian
Gillian
Mitglied

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von Gillian
als Antwort auf heide † vom 16.06.2016, 18:44:47
Mir auch, Heide !
Falls ich da schon im Bett bin (kommt vor, wenn´s ein langweiliges Spiel ist), kriegt mein Mann den Auftrag mich nochmal rauszuholen!
LG - Gi.
Chopra
Chopra
Mitglied

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von Chopra
Liebe Trollblume, ich habe schon mal angefangen dir zu Helfen, damit es später nicht so knapp wird


Alkohol und Party Bilder - GBPicsOnline.de
" data-src="http://img1.gbpicsonline.com/gb/70/049.jpg" data-src="[url=http://www.gbpicsonline.com/alkohol-und-party.html][img]http://img1.gbpicsonline.com/gb/70/049.jpg">
Alkohol und Party Bilder - GBPicsOnline.de
">

Die 1,70 Meter Ursula wünscht ein spannendes Spiel
Barbara48
Barbara48
Mitglied

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von Barbara48
als Antwort auf heide † vom 16.06.2016, 17:33:09


Barbara, hier meine Pfannekuchen, anhand Deines Rezepts schnell gemacht.



Grüße in die Runde und tschüss bis zum nächsten Mal

Heide


Die sehen aber sehr lecker aus, da nehme ich mir doch auch einen.

Und freue mich auf Dein nächstes Mal.

LG

Anzeige