Forum Allgemeine Themen Plaudereien Plauderstübchen II

Plaudereien Plauderstübchen II

Kollwi
Kollwi
Mitglied

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von Kollwi
als Antwort auf luchs35 vom 18.06.2016, 18:11:43
Da ich euch heute schon Kaffee und Kuchen serviert habe möchte ich euch auch noch zum Abendessen einladen !!


Ich wünsche guten Appetit und noch einen schönen Fußballabend.

Kollwi
Barbara48
Barbara48
Mitglied

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von Barbara48
als Antwort auf luchs35 vom 18.06.2016, 18:11:43
Hehe, Bärbel,nun hast Du mich zum Eierkuchen essen eingeladen ...und wooo sind sie? Alle schon weg? Sie sollten nie ausgehen, Eierkuchen haben immer sowas Beruhigendes

Dann mach ich mich halt an Kollwis Erdbeerkuchen ran. Ist ja egal, von was man rund und klug wird Luchs


Oh ja hast recht, ich habe gerade zurückgeblättert und gesehen,
dass die Eierkuchen inzwischen ratzeputz verspeist wurden.

Aber da ich Dich ja dazu eingeladen habe,
habe ich ganz schnell neue gebacken.



und auch einen, den Du als Dessertschale mit Eis servieren kannst.



Guten Appetit wünscht Dir

heide †
heide †
Mitglied

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von heide †
als Antwort auf Barbara48 vom 18.06.2016, 16:00:12
Barbara, die Torte zu Deinem... ( kann ich nicht erkennen) gefällt mir besonders gut. Und das Tässchen würde sich auch gut in meiner Vitrine machen.
Ich allerdings mache es mir einfach, schenke ich doch all meinen Bekannten zum Geburtstag nur noch Nasenhaarschneider – kommen immer gut an – denn nichts ist für mich schlechter zu ertragen, als wenn meinem Gegenüber Haare aus der Nase wachsen.

In dem Sinne hoffe ich, dass Du und alle sonstigen Tipper auch weiterhin einen guten Riecher habt...

Gruß Heide

Anzeige

Barbara48
Barbara48
Mitglied

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von Barbara48
als Antwort auf Kollwi vom 18.06.2016, 19:45:28
Ich halte mich an das leckere Abendbrot,
dass Kollwi uns gerade serviert hat.

Dafür reicht noch die Zeit bis zum letzten Fußballspiel heute abend,
denn Portugal spielt um 21 Uhr gegen Österreich.

Danke Kollwi,
dann spendiere ich doch gerne das Getränk dazu.

Bier für die dies es gerne trinken, jedoch ich gehöre nicht dazu.



und Apfelschorle oder Cola, als Erfrischung.



mit einem lieben

heide †
heide †
Mitglied

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von heide †
als Antwort auf Barbara48 vom 18.06.2016, 20:54:49
Denkt an Eure Figüre...

Heide
Barbara48
Barbara48
Mitglied

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von Barbara48
als Antwort auf heide † vom 18.06.2016, 20:54:43
Barbara, die Torte zu Deinem... ( kann ich nicht erkennen) gefällt mir besonders gut. Und das Tässchen würde sich auch gut in meiner Vitrine machen.
Ich allerdings mache es mir einfach, schenke ich doch all meinen Bekannten zum Geburtstag nur noch Nasenhaarschneider – kommen immer gut an – denn nichts ist für mich schlechter zu ertragen, als wenn meinem Gegenüber Haare aus der Nase wachsen.

In dem Sinne hoffe ich, dass Du und alle sonstigen Tipper auch weiterhin einen guten Riecher habt...

Gruß Heide


Heide schau doch mal genau hin,
da steht eine große 60 aus Schokolade drauf.



und einen Nasenhaarschneider habe ich in meinem ganzen Leben
noch nicht gebraucht, nur meine Männer,
oder lädst Du nur Männer zu Deinem Burzeltag ein?

Ach, was meine Tipps ins blaue angeht,
da liege ich immer schön daneben,
aber egal, dabei sein ist Alles.

LG

Anzeige

heide †
heide †
Mitglied

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von heide †
als Antwort auf Barbara48 vom 18.06.2016, 21:01:39
...ich kenne nur Männer!

Und die 60 habe ich wirklich nicht erkannt - und trotzdem ist die Torte schön.

LG Heide
Barbara48
Barbara48
Mitglied

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von Barbara48
als Antwort auf heide † vom 18.06.2016, 21:09:29
und trotzdem ist die Torte schön.

LG Heide


Die Torte hat unser Bäcker- und Konditormeister gemacht,
der hier in unserem Ort ansässig ist

und auch Obermeister beim
Landesinnungsverband des Konditorenhandwerks Baden Württemberg ist.

LG
Trollblume
Trollblume
Mitglied

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von Trollblume
als Antwort auf Barbara48 vom 18.06.2016, 21:34:23
...nachdem ich den halben Abend mit Nasenbluten verbracht habe, wünscheich euch allen



TB
Re: Plauderstübchen II
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Trollblume vom 18.06.2016, 22:15:15
...nachdem ich den halben Abend mit Nasenbluten verbracht habe,



Oooch, das tut mir aber leid, ist ja schrecklich!
Hoffentlich kannst du gut schlafen, das wünsche ich dir auf jeden Fall.

Morrison

Anzeige