Forum Allgemeine Themen Plaudereien Plauderstübchen II

Plaudereien Plauderstübchen II

Songeur
Songeur
Mitglied

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von Songeur
Guten Morgen!

Nette Kaffee-Auswahl, da kann man nicht meckern.

Über's Wetter heute auch ausnahmsweise mal nicht, denn es ist trocken. Die Dame, die den Wetterbericht im Radio gebracht hat meinte gar, in den nächsten Tagen werde es einen eklatanten Mangel an Wasser von oben geben.
Re: Plauderstübchen II
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Trollblume vom 20.06.2016, 07:35:15
Ja ja, wer nachts nicht schlafen kann braucht wenigstens morgens gleich eine anständige Droge. Was täte ich nur ohne Kaffee? Es gab mal eine Zeit für mich wo Kaffee unerschwinglich teuer war. Mir wurde geraten auf Kräutertee umzusteigen, wäre angeblich bekömmlicher und würde den gleichen Zweck erfüllen. Das kann nur jemand gesagt haben, der ohne Probleme aus den Federn kommt
Also, ich bin so frei, schnappe mir eine Tasse und gehe von dannen , aber nicht ohne allseits einen wunderschönen Tag zu wünschen.
Adios, Bruny
Trollblume
Trollblume
Mitglied

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von Trollblume
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.06.2016, 09:08:46
Hier scheint auch die Sonne und ein leichtes angenehmes Windchen weht...so kann es bleiben.

Sogar die Mittagsblumen öffnen ihre Blüten und zeigen sich in voller Pracht. In den letzten Tagen sahen sie nur wie zerzauselte häßliche Entlein aus.

Mein großer Hund ist wieder einmal liebeskrank und liegt im Garten und "elcht". Seine Angebete, Luna wohnt zwar mindestens 300m Luftlinie weg, aber der Wind trägt wohl ihren Duft zu uns. Er hat ja zwei Favoritinnen, Luna, die kniehoch ist und Sweety die Malteserdame, die vielleicht 4 Pfündchen wiegt...*lach* dagegen dann unser knapp 70kg Kälbchen...

Ich geh mal auf Elchjagd, das kann ich den Nachbarn gar nicht zumuten.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sommertag.

TB

Anzeige

Barbara48
Barbara48
Mitglied

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von Barbara48
als Antwort auf Trollblume vom 20.06.2016, 10:12:14
Ich wünsche Euch



das habe ich getan, aber habe mich langsam gesteigert und hänge momentan voll drin,
denn die Hausfrau in mir hat heute auch ausgeschlafen
und ist voller Tatendrang.

Die Sonne scheint und darum sind in mir auch alle Lebensgeister erwacht.

Aber ich nehme mir schnell eine Tasse Kaffee,
denn dem Angebot von Trollblümchen kann ich nicht wiederstehen.

Barbara48
Barbara48
Mitglied

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von Barbara48
als Antwort auf Barbara48 vom 20.06.2016, 10:40:42
Hach, mir ging gerade das Herz auf und Gänsehaut bekam ich auch,
als ich dies gerade in meiner "Putzpause" fand
und darum auch Euch ganz schnell zeigen möchte.

That's love



LG

maggy
maggy
Mitglied

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von maggy
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.06.2016, 00:17:17

Ich geh jezt auch wieder ins Eulencamp.


....was seid ihr doch für Nachteulen

Um die Zeit Morrison, schlafe ich schon längst.

Jedem das Seine und mir das Meine
findet


Anzeige

maggy
maggy
Mitglied

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von maggy
als Antwort auf Barbara48 vom 20.06.2016, 12:16:48
Hach, mir ging gerade das Herz auf und Gänsehaut bekam ich auch,
als ich dies gerade in meiner "Putzpause" fand
und darum auch Euch ganz schnell zeigen möchte.

That's love



LG



Wunderschön Barbara, da kann einem ja nur das Herz aufgehen.
Besten Dank dafür.

LG
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Barbara48 vom 20.06.2016, 12:16:48
Ooooch nee, ist das süß, da bekomme ich geradezu Wellen ins Gemüt

Ich wollt' ich wär ein Huhn.... ..Luchs

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Barbara48 vom 20.06.2016, 12:16:48
Der Bub wird bestimmt nie ein Huhn essen . Was für ein reizendes Bild
Bruny
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.06.2016, 14:18:28
Und was passiert, wenn der Bub Mc Donald's entdeckt? Naja, Chicken ist dann vielleicht noch kein Huhn ...Luchs

Anzeige