Forum Allgemeine Themen Plaudereien Plauderstübchen II

Plaudereien Plauderstübchen II

Barbara48
Barbara48
Mitglied

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von Barbara48
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.06.2016, 12:26:10
Hallo Morrison,

habe gerade gegessen und muß darum noch ein bischen warten,
denn mit vollem Magen soll man ja nicht ins Wasser gehen.

Aber danach gehe ich gerne mit Dir schwimmen,
denn das Thermometer steigt weiter.

Nen Köpfer habe ich nie geschafft, endete jedesmal
mit einem Bauchplatscher.

LG
Barbara48
Barbara48
Mitglied

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von Barbara48
als Antwort auf Barbara48 vom 22.06.2016, 13:36:04
Hallo liebe Plauderer,



Jette1953
Jette1953
Mitglied

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von Jette1953
Moin, ihr „Plaudertaschen“

Das ist ja nett hier bei Euch. Da klinke ich mich gern ein – wenn Ihr gestattet.

Ja, es ist wieder ziemlich warm geworden. Hier bei uns im Norden geht´ s heute noch einigermaßen. Aber morgen! Ich mag noch gar nicht daran denken. Ab mittags steht die Sonne voll auf mein Büro und der Wetterbericht hat uns bummelig 30° versprochen….

Ich wünsche allen einen schönen Nachmittag. Genießt das Grillen, Eure leckeren Salate und was Ihr Euch sonst alles Schönes gönnt.

Herzliche Grüße
Jette

Anzeige

Trollblume
Trollblume
Mitglied

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von Trollblume
als Antwort auf Jette1953 vom 22.06.2016, 15:00:18
Hallo Jette



ich freue ich, daß du das Plauderstübchen gefunden hast und zum Einstand gibt es gleich



Liebe Grüße
Trollblume
Jette1953
Jette1953
Mitglied

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von Jette1953
als Antwort auf Trollblume vom 22.06.2016, 15:12:09
Das ist ja lieb, Trollblume!
Danke für Dein Willkommen im Plauderstübchen.
Und Dankeschön für den Kaffee, den nehme ich gern. Das Teilchen lieber nicht, hab´ im letzten Jahr ein paar Kilo zugenommen .

Jette
Barbara48
Barbara48
Mitglied

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von Barbara48
als Antwort auf Jette1953 vom 22.06.2016, 15:26:59
Hallo Jette,

freue mich auch dass Du da bist und dass Du mir das Teilchen übrig
gelassen hast.

Weißte, hier greife ich überall und immer zu,
da das Essen und die Getränke im Plauderstübchen dafür sorgen,
dass man sein Gewicht hält.

Aber wo haste denn Deinen Dackel gelassen?,
der ist hier nämlich auch willkommen,
denn wir unterhalten uns hier auch über unsere Haustiere.

Ich bin aus meinem Kühlschrank wieder rausgekrabbelt
und taue gerade bei 30,2 Grad die ich hier immer noch habe, wieder auf.

Einen schönen Aufenthalt mit netten Gesprächen hier,
wünscht Dir


Anzeige

Trollblume
Trollblume
Mitglied

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von Trollblume
Meine lieben Plaudertaschen,

ich hoffe, daß ihr euch alle ein wenig abgekühlt habt, denn morgen soll es richtig warm werden.
Da wird die Trollblume das Köpfchen hängen lassen, denn so große Hitze kann sie gar nicht ab.

Ich wünsche euch eine gute Nacht und schöne und bunte Träume
Jette1953
Jette1953
Mitglied

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von Jette1953
als Antwort auf Barbara48 vom 22.06.2016, 20:33:58
Moin, Barbara

danke auch an Dich für Dein Willkommesn hier.
Überc30○ so spät am Tag bei Euch, das ist ja wirklich eine Herausforderung.
Wir haben bis eben bei angenehmen 24○ draußen gesessen - mit einem Gläßchen Wein - und haben dem abendlichen Vogelkonzert gelauscht

Unser Dackel - ja ... Unser Dackel ist seit kurzem unser Sorgenkind. Nein, stimmt nicht. Unser Sorgenkind ist er, seit er vor 6 Jahren als Findelhund bei uns eingezogen ist. Aber die Probleme von damals haben wir nach und nach auflösen können. (unser Hund war ein Angstbeißer). Die Sorgen jetzt sind größer. Unser kleiner Schatz hat eine Herzklappenschwäche. Bei dem derzeitigen Wetter leidet er um so mehr - und wir mit ihm

Allen "Plauderern" einen schönen Sommerabend.

Jette
Trollblume
Trollblume
Mitglied

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von Trollblume
als Antwort auf Jette1953 vom 22.06.2016, 22:45:38
hallo Jette,

unser Dicker ist zwar gesund, aber er leidet auch unter der Wärme...im Moment liegt er entweder im kühlen Flur oder vor dem Ventilatüff.
Re: Plauderstübchen II
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Trollblume vom 22.06.2016, 22:51:11
Ich hätte jetzt auch gerne einen kühlen Flur. Unser Haus hat sich schon mächtig aufgeheizt mit Tendenz steigend.
Ich wünsche Euch eine angenehme Nachtruhe und schöne Träume
Bruny

Anzeige