Forum Allgemeine Themen Plaudereien Plauderstübchen II

Plaudereien Plauderstübchen II

Trollblume
Trollblume
Mitglied

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von Trollblume
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.07.2016, 13:25:00
...weia, da habe ich schon Bilder gesehen, Hund und Inliner

unseren Dicken könnte man gut als "Zugmaschine" nehmen, der hat keinerlei Jagdtrieb, der bremst höchstens mal abrupt, wenn es irgenwo besonders lecker duftet.....wenn ich gesünder wäre hätte ich mit ihm gerne Saccocar-Training gemacht.
Das wäre bestimmt lustig....

Heute hat er meinen Gartenelf geärgert und das von ihm schön fertig gemachte Beet just ein wenig umgegraben. Bei der Pfotengröße geht das in Windeseile
Re: Plauderstübchen II
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaligesMitglied62 vom 07.07.2016, 22:49:53

meine ganzen fotoalben mit den bearbeiteten fotos sind
spurlos verschwunden, seit sonntag.
..
hoffentlich werden die alben gefunden. wenn nicht, ist
die arbeit von 6 jahren futsch.
..
liebe grüsse von den bergen
von susanne
geschrieben von Ulfhild


Hallo Ulfhild,

ich habe mir das Programm Wondershare Data-Recovery gekauft (ca. 40 Euro) und konnte alles damit wiederherstellen. Hat zwar etwas gedauert, war aber auch sehr viel. Bin voll zufrieden mit dem Programm! Kannst dir vorstellen, welcher Felsbrocken mir vom Herzen gefallen ist

LG
Morrison
Barbara48
Barbara48
Mitglied

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von Barbara48
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.07.2016, 16:27:49
Seitdem ich schon mal einen Virus und einen Trojaner hatte,
die mir viele Daten und Bilder zunichte machten,
speicher ich in regelmäßigen Abständen, Alles was ich nicht verlieren
möchte, auf eine externe Festplatte.

Hat mir vor Jahren eine I-Net-Freundin geraten und mir die Platte gleich geschickt und als sie mich das erstemal besuchte auch meinen PC aufgeräumt, im Geschäft und zu Hause.

LG

Anzeige

Barbara48
Barbara48
Mitglied

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von Barbara48
als Antwort auf Trollblume vom 08.07.2016, 15:21:23
War heute mittag mit meiner Freundin und ihrem Hund spazieren,
hat mich gefuxt, dass ich mein Handy nicht dabei hatte und darum keine Fotos machen konnte,
denn wir waren im Wald, dann an einem Teich mit Enten und Schwänen und haben auch Schafe und Pferde gesehen.

Die Schafe hatten Lämmer da ging einem das Herz auf
und die Pferde ließen sich streichelen.

Hach, das war einfach schön.

Aber das nächste Mal fotografiere ich das und zeige es Euch.

LG

Trollblume
Trollblume
Mitglied

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von Trollblume
als Antwort auf Barbara48 vom 08.07.2016, 17:32:30
ja, ne....das ist so schön ich hatte mal in dem anderen Forum einem sehr kranken Menschen meine Hunderunde beschrieben. Er konnte gar nicht fassen, was ich unterwegs alles zu sehen bekommen. Für ihn war es fast so, als hätte er mich begleitet.
Störche, Reiher, Fasane, Kiebitze, Esel, Kühe, quakende Frösche und wenn ich ganz viel Glück habe Bussarde, die mit ihren Jungen die ersten Flugausflüge machen. Man muß nur genau hinsehen....

Hach watt is datt schön
Re: Plauderstübchen II
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Barbara48 vom 08.07.2016, 17:25:16
Seitdem ich schon mal einen Virus und einen Trojaner hatte,
die mir viele Daten und Bilder zunichte machten,
speicher ich in regelmäßigen Abständen, Alles was ich nicht verlieren
möchte, auf eine externe Festplatte.

Hat mir vor Jahren eine I-Net-Freundin geraten und mir die Platte gleich geschickt und als sie mich das erstemal besuchte auch meinen PC aufgeräumt, im Geschäft und zu Hause.

LG


Ne Barbara, ich speichere alles auswärts
Früher Disketten, dann CDs, USB-Stick ....
Mir passierte das beim Rüberkopieren vom Foto. Ich habe die Fotos ins All geschickt. Aber dieses Programm kann nicht nur gelöschte Fotos wiederherstellen, sondern viel mehr. Müsste ich aber nachlesen.

Sodele, nun wünsche ich allen Summseltanten und -onkels einen schönen Abend!

Eure Summseline
Morrison

Anzeige

Trollblume
Trollblume
Mitglied

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von Trollblume
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.07.2016, 20:06:30
Ihr Lieben,

ich wünsche euch jetzt schon eine gute Nacht....

Bis morgen*winke winke*
Barbara48
Barbara48
Mitglied

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von Barbara48
als Antwort auf Trollblume vom 08.07.2016, 21:40:29
Nachdem ich heute Abend mal wieder ganz normal fern gesehen,
werde ich auch mal früher ins Bette gehen.

Darum wünsche ich nun eine



LG
Re: Plauderstübchen II
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Barbara48 vom 08.07.2016, 22:48:05
Gute Nacht ihr Süßen
Eule Morrison lässt grüßen.

Schlaft gut.
Songeur
Songeur
Mitglied

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von Songeur
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.07.2016, 00:53:14
Guten Morgen,

es gibt schon mal einen Kaffee, bis dann irgendwann das Frühstück kommt.



Einen schönen Tag wünsche ich allen Plauderern und Lesern.

Anzeige