Forum Allgemeine Themen Plaudereien Plauderstübchen II

Plaudereien Plauderstübchen II

Rosalinde57
Rosalinde57
Mitglied

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von Rosalinde57
als Antwort auf Rosalinde57 vom 11.07.2016, 04:53:59
Ich bin wieder da!

Seit gestern aus dem Urlaub zurück. Leider bin ich schon seit vergangenen Mittwoch krank. Schüttelfrost, heftige Muskel- und Gliederschmerzen, Schmerzen und stechen in der linken Brustseite beim Schnaufen.
Der Arzt meinte es wäre eine Sommergrippe. Glaube ich aber nicht, da ich keinen Husten und keinen Schnupfen habe.
Leider bis heute auch keine Besserung. Werde heute zu meinem Hausarzt hier gehen, hab schon so einen schlimmen Verdacht.
Allen eine schönen und gesunden Tag.
LG Rosi
Songeur
Songeur
Mitglied

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von Songeur
Guten Morgen!

Das ist für Trollblume:



Allen Plauderern wünsche ich einen schönen Tag.
Kollwi
Kollwi
Mitglied

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von Kollwi

und alles Gute für das neue Lebensjahr
wünscht dir liebes Trollblümchen

Kollwi

Anzeige

Trollblume
Trollblume
Mitglied

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von Trollblume
als Antwort auf Kollwi vom 11.07.2016, 10:08:16
Einen wunderschönen guten Morgen an alle Plauderer.

Ich bin ganz ergriffen, daß mir so viele liebe Menschen gratulieren und an mich denken. Am Telefon hatte ich sogar schon ein Geburtstagsständchen von der lieben Barbara.

Für mich ist heute ein fast normaler Tag, da meine Lieben alle arbeiten und wir erst am Samstag ein bißchen feiern werden.

Wer mag kann gerne gerade auf einen Kaffee vorbei schauen....

Barbara48
Barbara48
Mitglied

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von Barbara48
als Antwort auf Trollblume vom 11.07.2016, 11:24:15
Hach, das erinnert mich doch an meine Kindheit,
denn meine Mum servierte uns öfter mal "Blümchenkaffee".

Mit unserem Sohn haben wir heute morgen gemeinsam gefrühstückt,
hatte ihm einen schönen Geburtstagstisch gedeckt und danach ihm dann
seine Geschenke überreicht.
Er hat gestrahlt wie ein "Honigkuchenpferd".

Nun ist er jedoch auch am arbeiten.

Hat sich selbst auch ein Geschenk gemacht, denn er hat einen
Mitarbeiter eingestellt, der heute seinen 1. Arbeitstag hat.

Ich hüppel dann mal wieder, Mittagessen vorbereiten.

LG
Chopra
Chopra
Mitglied

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von Chopra
Liebe Trollblume, auch von mir die aller herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Ganz viel Gesundheit wünsche ich dir für dein neues Lebensjahr, damit du immer fröhlich und gut gelaunt deine Runden drehen kannst. Für Nachschub sorge ich auch, da deine kleinen Margeriten Köpfchen in die Kaffeetasse wandern
Liebe Grüße von Ursula

Garten(Chopra)

Anzeige

Barbara48
Barbara48
Mitglied

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von Barbara48
als Antwort auf Rosalinde57 vom 11.07.2016, 04:58:45
Ich bin wieder da!

Seit gestern aus dem Urlaub zurück. Leider bin ich schon seit vergangenen Mittwoch krank. Schüttelfrost, heftige Muskel- und Gliederschmerzen, Schmerzen und stechen in der linken Brustseite beim Schnaufen.
Der Arzt meinte es wäre eine Sommergrippe. Glaube ich aber nicht, da ich keinen Husten und keinen Schnupfen habe.
Leider bis heute auch keine Besserung. Werde heute zu meinem Hausarzt hier gehen, hab schon so einen schlimmen Verdacht.
Allen eine schönen und gesunden Tag.
LG Rosi


Liebe Rosi



zurück, auch in unserem Plauderstübchen. Schön dass de wieder da bist.

Nach unserem Telefonat hoffe ich, dass der Doc u.a. das Herzrasen endlich abstellt und abklärt,
ob das mit der Fehlfunktion Deiner Schilddrüse zu tun hat.

5 Tage Herzrasen ist lebensgefährlich, ich weiß von was ich spreche,
da ich das früher ja auch oft hatte und einmal sogar deswegen auf
der Intensivstation gelandet bin.

Bitte gib' bald Bescheid was Sache ist.

Bis dahin grüßt Dich ganz lieb

Deine Freundin

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Chopra vom 11.07.2016, 12:07:53
Und nun komme ich auch noch angerannt,
denn das Du Geburtstag hast, ist mir bekannt.
Zu Deinem heutigen Ehrenfeste
wünsche ich Dir nur das Aller, Allerbeste.
Herzlichen Glückwunsch,


Bruny
Re: Plauderstübchen II
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.07.2016, 12:47:33
Hallo Plaudertäschchen!

Trollblume und Barbara sind heute am Feiern, da wird es hier etwas stiller sein als sonst.

Machen wir einfach mal mit!



LG Morrison
Benni16
Benni16
Mitglied

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von Benni16
als Antwort auf Trollblume vom 11.07.2016, 11:24:15
Blumen(Benni16)


An Trollblümchen
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Für das neue Lebensjahr Gesundheit und Glück
wünscht Dir
Bernhard


Anzeige