Forum Allgemeine Themen Plaudereien Plauderstübchen II

Plaudereien Plauderstübchen II

Trollblume
Trollblume
Mitglied

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von Trollblume
als Antwort auf Barbara48 vom 18.07.2016, 10:16:32
auch von mir



...und schon wieder ruft jemand "kannst mal gerade, kommst du mal eben, ich brauch grad"

Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von Shenaya


Mit den besten Wünschen zum Wochenbeginn

allen Plauderern, Katzenliebhabern - und -

"Simon's Cat-Fans"







Kollwi
Kollwi
Mitglied

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von Kollwi
als Antwort auf Trollblume vom 18.07.2016, 10:22:59
Ja, liebes Trollblümchen, so ist es wenn der Göga Urlaub hat !!
Hier ein kleiner Drink zur Beruhigung, selbstverständich alkoholfrei um diese Zeit.

Viel Spaß bei deiner Mutter wünscht dir

Kollwi

Anzeige

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von Oberwind
Nach den vielen Getränke- und Kuchenspenden möchte ich mich bei Euch mal wieder mit einigen Blümchen bedanken.

Ein Blick auf meine Trompetenklimme (Campsis x tagliabuana) weil sie gerade in voller Blüte ist.

Dazu noch ein Rätsel: Wie heißt diese Blume?


Wünsche euch noch einen schönen Abend!!!
Gruß
Oberwind
Trollblume
Trollblume
Mitglied

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von Trollblume
als Antwort auf Oberwind vom 18.07.2016, 19:34:44
Hallo Oberwind,

was für eine Prachtblüte...ein Traum

im Pflnazen raten bin ich leider eine Niete
Trollblume
Trollblume
Mitglied

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von Trollblume
als Antwort auf Trollblume vom 18.07.2016, 22:22:09
ich bin jetzt ein paar Tage ganz ohne Inet. Mit dem Handy ist das immer so fimmelig, das laß ich lieber...

Ich melde mich ab bis Do oder Fr.

Ich hoffe, daß ich die Fahrt gut und ohne allzu viel Staus überstehe.

Bis bald

und


Anzeige

Barbara48
Barbara48
Mitglied

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von Barbara48
als Antwort auf Trollblume vom 18.07.2016, 22:27:03
Tja, nun ist unser Trollblümchen für ein paar Tage weg und ich kann bei dieser Hitze tagsüber nicht online sein.

Hoffe daher, dass die Plaudereien trotzdem weitergehen,
denn viele von Euch haben ihren PC ja in Räumen stehen,
die kühler sind wie mein Stübchen.

Unser lieber youngster hat heute Morgen das Plauderstübchen
mit den Wünschen für eine gute Woche und freundlichen Zeilen an uns eröffnet

und über die wunderschönen Blumen von unserem lieben Oberwind habe ich mich sehr gefreut, aber leider weiß auch ich nicht,
welche Blüte das ist, die wir erraten dürfen.

Shenaya hat uns auch einen guten Wochenstart gewünscht
und für uns Katzenliebhaber sogar SimonsCat mitgebracht.

und Kollwi hat uns mit Erfrischungsgetränken versorgt

dafür bedanke ich mich bei Euch sehr.

Luchs und Morrison, sowie Bruny und Chopra schauen und schreiben vllt. morgen hier rein
und somit wird dann auch kein Stillstand im Plauderstübchen sein.

Es soll ja noch bis einschließlich Mittwoch heiß bleiben,
darum kann ich leider nur morgens und abends hier schreiben.

Nun wünsche ich Euch Allen eine



das wünscht Euch
Re: Plauderstübchen II
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Oberwind vom 18.07.2016, 19:34:44
Hallo Oberwind,

Ist das eine Dahlienart? Bin mir nicht so ganz sicher ....
Was ist es?

Deine Fotos sind sehr schön!!

Och ihr lieben Plauderchen,

Auch ich habe gerade nicht so viel Zeit, kann aber sein, dass es morgen schon wieder besser ist. Es sei denn, wir haben wirklich über 30 Grad, dann bin ich unter Wasser zu finden

Schlaft schön, gute Nacht.

Liebe Grüße
Morrison

Blümchen halt die Ohren steif

Mein Schreibfehler kommen vom Tippen aufm 'Smartphone :/
Re: Plauderstübchen II
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.07.2016, 23:47:12
Hi Oberwind,

Könnte auch eine sonnenblume sein, vll eine mexikanische??

Aber jetzt
buenas noches
Re: Plauderstübchen II
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Barbara48 vom 18.07.2016, 23:17:40
Guten Morgen an alle Plauderer, heute bin ich mal eine sehr frühe Lerche, nachdem ich nachts eine angeschlagene, flügellahme Eule war, die ihr Nest nicht verlassen konnte .
Barbara, mein Rücken weist zwar fast alle Regenbogenfarben auf, aber ich bin noch mal glimpflich davon gekommen. Gestern mussten wir Palmen schneiden, die kleinen Cicas mit ihren spitzen Wedeln und ich hatte am Abend so einen Muskelkater, dass mein lädierter Rücken das kleinste Problem war . Ich konnte mich nicht überreden, das relativ schwere IPad mit einer Hand zu halten und mit der anderen Hand zu tippen. Jetzt geht es wieder, wie Du siehst und ich bin schon seit Stunden wach und seit einer Stunde munter .
Wünsche allseits einen schönen Tag, Bruny

Anzeige